Gallery2 und Internal Server Error

Hallo,

ich spiele hier gerade auf dem Webspace ein bisschen mit Galler2 rum. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. die Funktion “Datenbankzwischenspeicher leeren” nicht aufrufen kann, da ich dann direkt einen Internal Server Error erhalte. Ähnlich verhält es sich, wenn ich versuche, die Datenbank zu sichern. Hier erscheint kurz der Statusbalken und auch dann bekomme ich den Internal Server Error. Woran kann das liegen?

Viele Grüße

nitgun

es könnte daran liegen, dass dir diese funktionen einfach nicht zur verfügung stehen.
evtl. kann miro dir da weitere auskunft geben.

Ich bekomme den auch wenn bei mir die Admin-Session abgeloffen ist und ich mich wieder einloggen muss.
Zusätzlich schlägt der Upload fehl, weil die Antwort vom Server “eine ungültige oder unbekannte Komprimierung” verwendet.

Ja, hin und wieder gesellte sich jetzt vom Firefox eine Content-Encoding-Fehlermeldung hinzu. Ist auf jeden Fall sehr suspekt.

Das war die, womich beim Upload verwischt hatte. Deswegen kommt zurzeit eine Sperr-Seite, dass Wartungsarbeiten sind, damit nicht irgendwer sich deshalb wundert.