Grund für die Webseite sind schlicht und ergreifend die Standarddesigns die es zu Haufe gibt, die Seite ist natürlich noch nicht ganz gefüllt was Design und Header angeht, aber gut Ding will Weile haben.
naja so unsensibel würd ich das nit rausschreien
aber ich würd mich unbequem auf deiner seite finden…
is bissl zu grell und sind paar nervige farben drin…
die muster sehen nicht schlecht aus, aber passt ganz und garnicht zur seite (is eher weniger als bg gedacht)
vllt is manchmal weniger mehr…
das sieht so aus, als würdest du zum erstem ma ne homepage gemacht haben und wolltest alle deine werke gleichzeitig ineinandergequetscht präsentieren
mir gefallen wenige farben eher mehr (z.B. eine farbe mit glanz und schatteneffekten)
beispiel: www.wer.ist-ein-emo.de (bitte nicht über das design reden o.O)
im hintergrund ist ein bild…
das bild is nur schwarz und hat oben nen glanzeffekt
is eher mein ding…
das könntest du jez mit ner helleren farbe machen (schwarz is nicht jedermanns sache)
bplaced find ich cool… nur blau, weiss und grau… entspannend… und schreckt ganz und garnicht ab… schleim schleim xD (ne sollte nicht geschleimt sein )
Das trifft es leider. Zu viel, zu grell, zu unübersichtlich… Wie FirePanther schon sagte. einige wenige Farben tun es auch - und machen mehr her als so ein Kirmesfeuerwerk. BTW: Dein banner sollte farblich auch zum Design der HP passen