Gästebuch/Kommentarfunktion: AGB Frage:

Ich habe folgende Frage:

Ich möchte bei einem Login-System jedem Anmelder ein Profil mit einem eigenem Gästebuch zuteilen. Das Script usw. habe ich schon längst fertig. Jedoch habe ich in der AGb gelesen das ein Chat nicht erlaubt ist. Eigentlich müsste ein Gästebuch doch ok sein, aber es hätte dann ja jeder der sich anmeldet ein eigenes…?

Darf ich das machen oder nicht?

Wieso solltest du das nicht machen dürfen?
Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen einem Gästebuch und einem Chat?

Weil ja jeder der sich anmeldet ein GB bekommt, könnte ja sein!°
aber es freut mich um so mehr wenn man es anscheinend darf :smiley:

[quote=“maxhero09”]Weil ja jeder der sich anmeldet ein GB bekommt, könnte ja sein!°
aber es freut mich um so mehr wenn man es anscheinend darf :smiley:[/quote]
Trotz Login auf maxhero09.bplaced.net/.
Muss ein Vollständiges Impressum Vorhanden sein.
viewtopic.php?p=195955#p195955

Dann formuliere ich die Frage mal anders - weisst du überhaupt, was man unter einem Chat versteht? Scheint irgendwie nicht so.

@fishi

Impressum kommt gleich <–
und übrigens wird der login-bereich wo man sein eigenes GB bekommt nicht auf
maxhero09.bplaced.net sein!

@all

Frage hat sich erledigt!