Gebe bald auf

Ich kann machen, was ich will- meine HP bleibt leer. FTP- Verbindung über PSPtf steht, und wenn ich bei FP auf Publish Website gehe, kommt : NICHTS :motz:

probier mal .htm >>.html umbenennung.

dara.bplaced.net

die Frames sind nicht eingebunden.

ich empfehle AUSDRÜCKLICH, keine frames zu verwenden.

hi,

als Heimverzeichnis benutze bitte / - nicht users/dara/www, das ist hierfür so nicht gedacht. Weiters sehe ich beim Aufruf von dara.bplaced.net auch genau das, was Du oben im Quelltext hast, aber da ist ja nichts zu sehen (also eine weißte seite) weil ja genau das angezeigt werden soll - da sind zwar Framesets und sowas definiert, aber eben ohne irgendwelchen Textinhalt oder sowas :wink:

ciao

Hmm, ich bin ja in einer FP Schule angemeldet und da sollen in der ersten Aufgabe Frameseiten erstellt werden, die in der nächsten Aufgabe eingefärbt werden. Das Einfärben und die anderen Aufgaben habe ich hinbekommen, jedenfalls laut Vorschau in FP, aber ich kriege nichts davon geladen. Und was soll ich dann in das Heimverzeichnis schreiben, hab`s genau aus der Übersicht abgeschrieben?

kleiner tipp:

wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

da ist alles ordentlich mit beispielen dokumentiert.