Gelange nicht ins Forum

Die musst deine alte Datenbank exportieren (also als Dump sichern, vorzugsweise über phpMyAdmin -> Datenbank auswählen, exportieren und speichern) und hier bei bplaced wieder einspielen (ebenfalls über pMA)

Ich kann Leider nichts Exportieren weil die Datenbank keine Tabellen hat.

Du musst dich zuerst in den phpMyAdmin deines alten Hosters einloggen

Welchen alten Hoster? Ich habe mich hier angemeldet und dann in FileZilla die daten hochgeladen. Habe dann alles gemacht was White-Tiger gmir geraten hat habe auch bei options.inc rechte gesetzt wie es im “Read Me” von wbblite steht. Ich weiß nicht welchen alten Hoster du meinst, tut mir Leid. Ich möchte nur wissen wie ich es hinkriegen kann damit ich mein Forum installieren kann. Da steht [quote]mysql error: Table ‘lastinnocence.bb1_sessions’ doesn’t exist[/quote] aber ich weiß nicht was damit gemeint ist. ich möchte gern wissen was ich falsch gemacht habe und wie ich es aufheben kann damit ich das Forum Installieren und das Forum bearbeiten kann.

Sorry, dann war ich wohl zu voreilig. Hast du auch das Installationskript /install.php o.ä. aufgerufen, d.i.a.R. die Datenbank mit den nötigen Tabellen (,die offensichtlich fehlen) befüllt?

Wenn du lesen könntest und Englisch kenntnisse der 4 Klasse besitz,dann würdest du wissen das eine Tabelle nicht exestiert.

Also hast du es nicht richtig installiert.

Brauwn war schneller