Geld mit Website

Hi
Welches ist von euch aus gesehen die Beste Variante Geld mit Homepages zu verdienen?
Ich habe bis jetzt folgendes getestet:

  • Layer (geringer Verdienst bei nicht so vielen Besuchern)
  • InAds (noch geringerer Verdienst)
  • VideoAds (guter Verdienst, nur leider kein Anbieter der mir passt.)

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Welcher Anbieter?
Und was gibt es noch für Bannerklick-Anbieter, die gut und profesionell sind?

Grüsse

Mike

Layer finde ich

Habe eine Umfrage hinzugefügt!

Nicht bei einer gut besuchten Homepage, die aber nicht 1000e von Besucher hat…
Habe ca. 400 pro Monat, die auch viel auf werbung klicken…

Gruss

Mike

Hmm Wie alt muss man Sein für das :qst:
MfG

18 logischerweise
Du musst ja voll geschäftsfähig sein

Viele hier im Forum sind noch nicht mal annährend 18
und haben Google- und Layer-Werbung auf ihrer Seite (nicht
die von bplaced). Damit machen sie sich strafbar.

Na ja, du kannst es ja so machen, dass du dir das Geld erst mit 18 auszahlen lässt.
Ansonsten müssen einfach deinen Elternd avon wissen, so viel ich weiss. (sie müssen auch einverstanden sein)

Habe mich jetzt bei supeclix angemeldet.

Gruss

Mike

[quote]Na ja, du kannst es ja so machen, dass du dir das Geld erst mit 18 auszahlen lässt.
Ansonsten müssen einfach deinen Elternd avon wissen, so viel ich weiss. (sie müssen auch einverstanden sein)[/quote]
Falsch, genau das denken viele.

Auszug aus den layer-ads AGBs

Sobald du dich als Person unter 18 bei einem Partnerprogramm anmeldest,
machst du dich strafbar.
Allerdings können sich deine Eltern anmelden und den Account verwalten.
Dabei reicht es nicht nur, dass du den Namen deiner Eltern eingibst :smiley:

Haben bei uns auf der Seite normale Bannerwerbung. Je nach grösse und/oder Position des Banners kostet es. Betrag pro Monat. So haben wir für unser Projekt doch relativ viel Einkommen, nur durch einige Banner. So Sponsoren oder Partner hat/sucht bringen es am meisten, meiner Meinung nach.

Sonst würde ich die klassische Google Werbung nehmen. Finde ich immer noch am besten und bringt auch ordentlich was in die Kassen. Vorrausgesetzt man hat Besucher.

Wie lautet deine Website?

kurzpass.ch

Portal rund um den Schweizer Fussball.

ich bevorzuge auch layerads aber hab noch keine werbung drin bessere grade bugs auf meiner hp aus daher

ViedeoAds ? finde das nicht bei google wen ichs so eingebe was ist den das ? hast dun link ? :unamused:

[quote=“RedRum”]

ViedeoAds ? finde das nicht bei google wen ichs so eingebe was ist den das ? hast dun link ? :unamused:[/quote]

adwords.blogspot.com/2006/05/cli … words.html
ist glaub des gemeint…

Am Meisten verdient man sicher mit LayerAds, alleridngs rate ich davon ab, da 80% der Menschen im Internet diese Art der Werbung hassen, was ich sehr gut verstehen kann :wink:

Layer bringen sicher am meisten, aber damit vergrault man auch die meisten User. Für das schnelle Geld auf einer gut laufenden Homepage ist es kein Problem Geld zu machen, aber damit wird eine Homepage eher runtergewirtschaftet.