[GELÖST] Die mittleren Tabellen (Boxen) spinnen!

Haii,

Habe ja soweit mein Homepagelayout fertig. Ich habe es mit Tabellen realisiert. 4 Spalten und 3 Reihen. Die 2 Mittleren Tabellen (die ich als boxen missbrauche xD) die sind ein bisschen nach unten vesetzt, weis aber nicht warum. Eigentlich denke ich, mein Code stimmt.

Was hab ich denn falsch gemacht? Post it! xD

[code]

Radio-Freestyle.de .menu1 {padding:0 0 0 32px; margin:0; list-style:none; height:35px; background:#fff url(images/button1.gif); position:relative; border:1px solid #000; border-width:0 1px; border-bottom:1px solid #444;} .menu1 li {float:left;} .menu1 li a {display:block; float:left; height:35px; line-height:35px; color:#aaa; text-decoration:none; font-size:11px; font-family:arial, verdana, sans-serif; font-weight:bold; text-align:center; padding:0 0 0 8px; cursor:pointer;} .menu1 li a b {float:left; display:block; padding:0 16px 0 8px;} .menu1 li.current a {color:#fff; background:url(images/button3.gif);} .menu1 li.current a b {background:url(images/button3.gif) no-repeat right top;} .menu1 li a:hover {color:#fff; background:#000 url(images/button2.gif);} .menu1 li a:hover b {background:url(images/button2.gif) no-repeat right top;} .menu1 li.current a:hover {color:#fff; background:#000 url(images/button3.gif); cursor:default;} .menu1 li.current a:hover b {background:url(images/button3.gif) no-repeat right top;}

» Vote 4 Us
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
kk
jj
kk
jj

» Sponsoren
 » Sponsoren
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
 » Klicken
[/code]

Zum angucken: http://www.radiohome.bplaced.net

Schoene Grüsse tobi

Also deine Tabellen werden momentan ganz einfach zentriert, wenn du weitere einfügst dann verringert sich der abstand. Also musst du in der übergeordneten tabellenzelle einfügen valign=“top”

Dann hat er das Problem mit den anderen :wink:

Bei jedem

:
Oder mit CSS:
td {
     vertical-aign: top;
}

@michi7x7

Richtig, hab meinen Post gleichzeitig mit deinem editiert :wink:

hat nur etwas gedauert, da ich mit tabellen nicht so fit bin!

PS: Ich mag keine Tabellen…

Geht mir nicht anders, ach ja, Thread dann bitte als gelöst markieren!