[Gelöst] FTP Acc

[STATUS] : Gelöst

Moin liebe bplaced User
Ich habe einen FTP Acc erstellt und wollte mich jetzt anmelden .

Server : techdoor.bplaced.net
Benutzername :techdoor ->techdoor_techdoor
Passwort : Mein PW
Port : 21

Dann kommt :

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für techdoor.bplaced.net
Status: Verbinde mit ...**:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER techdoor
Antwort: 331 Hello techdoor, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Ist das PW falsch oder stimmt was mit dem FTP ACC nicht ??

Hi,

das Passwort ist falsch …

Lösch einfach mal den FTP Account und leg ihn neu an (keine Angst daten werden dadurch nicht gelöscht).

lg flo

Also wenn ich einen neuen FTP Acc eingerichtet hab ewas musss ich ändern ausser das Passwort ändern

Hi,

nein nimm einfach den gleichen Namen dann musst du nur des Passwort abändern.

lg flo

Ich gebe als Name techdoot ein und wenn ich ein anderes PW als mein Registierungs PW eingebe haut es mich herraus

Definiere “es haut dich heraus”? Aus den Schuhen weil es doch funktioniert?

Nein Aus meinem Account
Stimmen sonst alle Angaben von oben ??

Ja. Erstelle einfach einen neuen FTP-Account :slight_smile: Das ist alles.

Mfg

hallo,

um es zu betonen: damit stellst Du nur sicher, dass nicht eventuelle Tippfehler beim Passwort aufgetreten sind. Bezüglich des FTP-Systems “behebt” dies jedoch nichts.

ciao

Nenn mir doch mal bitte deinen Nutzernamen. So kann man doch gar nicht helfen…

siehe post 1 :wink:

Für das Konto kann ich mir das Problem nicht erklären - es muss tatsächlich ein falsches Passwort verwendet werden.

Mein bplaced Username ist techdoor

Geklärt siehe Anfangs Beitrag