[GELÖST] [Joomla 1.6]

Hallo,

die Klasse in die ich gehe und die Parallellklasse haben beschlossen einen Domain bei bplaced für unsere KlassenHP zu machen (2 Klassen - Ein Domain).

Meine Klasse hatte aber schon einen bplaced Domain, sodass ich unsere Joomla-Installation nun auf den neuen Domain kopiert habe… Wenn man nun die Seite aufruft kommt folgender Fehler:

[code]Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/klassenhp/www/klassen/1/configuration.php:1) in /users/klassenhp/www/klassen/1/libraries/joomla/session/session.php on line 411

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/klassenhp/www/klassen/1/configuration.php:1) in /users/klassenhp/www/klassen/1/libraries/joomla/session/session.php on line 411[/code]

Ich habe die Seite nun über die configuration.php in den Wartungsmodus versetzt, da ich mich auch nicht in den Adminbereich einloggen kann.

Ich hoffe ihr könntmir hier schnell helfen

Es darf keine Ausgabe vor dem PHP-Skript geben, sprich vor dem <?php in genannter Datei. überprüfe das mal bitte :slight_smile:

Mfg :wink2: