[GELÖST] Layoutproblem

Hallöchen an alle :sunglasses: :sunglasses: ,

mein Problem ist folgendes. Ich habe eine HTMl-Tabelle fürs Homepagelayout erstellt und es funktioniert auch. Aber wenn ich jetzt bei

etwas in die Spalte schreibe, dann positioniert sich das in der Mitte. Zum Angucken habe ich das mal hochgeladen.

Datei: http://www.radiohome.bplaced.net

Liebe Grüsse,
Euer Tobi.

Moin,

ergänze die

-Tags einfach hiermit:
style="vertical-align:top;"

Durch das Einsetzen in den Tag wird gesagt, dass die vertikale Ausrichtung am oberen Rand des Elements beginnen soll. Der Text erscheint also oben.

MfG
myPages

Na gut, sie Schrift steht nun oben, aber das Layout stimmt dadurch nicht mehr. Es hatte ja 3 Spalten und nun nur noch 2. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich den Text nach oben bekomme?

Gruss Tobii

Zum Angucken, klickt den Anhang an. :smiley:

Mein richtigen Quelltext erreicht ihr über http://www.radiohome.bplaced.net

Warum verzichtest Du nicht auf die tabelle und nimmst statt dessen CSS-formatierte

:qst:

Weil ich mich leider mit

nicht auskenne. Würde auch gerne table benutzen. Aber wer weiß nun eine Antwort auf meine Frage?

Gruss Tobi

Du hast einen fehler in der mittleren spalte, jj</td> ist richtig, du hast das < vergessen.

Nun müsste es passen.

Haii,

Dankeschön alle die mir geholfen haben, nun klappt es.

Bis zur nächsten Frage,
Euer Tobi xD