[gelöst] Ordner mit Umlauten nicht löschbar

Moin moin,

ich habe leider aus Versehen einen lokalen Ordner mit Umlauten hochgeladen, den ich nun nicht mehr löschen kann. Mein FTP-Programm FireFTP gibt mir folgenden Fehler aus:

[quote] CWD /fahrschule/bilder/Käfer
550 Can’t change directory to /fahrschule/bilder/Käfer: No such file or directory
RMD Käfer
550 Can’t remove directory: No such file or directory : /fahrschule/bilder/Käfer[/quote]

Wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung parat hätte. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Webspace zurückgesetzt würde, sind keine wichtigen Daten darauf, die ich nicht gesichert hätte.

Liebe Grüße,
HCl

filmanleitungen.bplaced.net

Dort gibt es ein Tool zum Löschen - Vielleicht klappt es ja damit.

Möglicherweise sind die schon gelöscht.

Hast du mal probiert, dein FTP-Programm neuzustarten und zu gucken, ob die immer noch da sind?

[quote=“A.Nonym”]Hast du mal probiert, dein FTP-Programm neuzustarten und zu gucken, ob die immer noch da sind?[/quote]Hatte ich versucht. Hatte aber nicht geklappt. Auch nicht mit einem neuen FTP-Account.

Das Script von kerbination hat aber super funktioniert. Hatte schon ein paar PHP-Skripts ausprobiert, aber die hatten nicht funktioniert. Dieses Skript werde ich nun definitiv aufheben :wink:

Danke.

Naja, ist ja nicht mein Script :wink3: