[Gelöst]Passworteingabe bei seitenbetreten?

ich würde gerne meine seite passwortsaven, sodass nur leute draufkommen die das passwort wissen, da ich gewisse sachen darauf habe die vielleicht nicht jeder mensch der erde sehen soll. nun frage ich mich zuerst einmal wie geht das denn überhaupt und wollte diese frage nun an euch weiterleiten.

Konrad

http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#verzeichnisschutz

servus :ps:

Danke, aber, so weit war ich auch schon ich habe nun also eine .htacces datei und so aber brauche auch den richtigen dateistandtort und weis nicht was ich da eintragen soll

mach einfach dein Hauptverzeichnis (müsste / sein)

Hier sollte das richtige für dich sein!

danke.nachdem ich es so gemacht hab fragt er mich die passwörter ab.
EDIT: ich habe bei dem Pfad am ende noch einen / einfügen müssen jetzt funktioniert es
vielen Dank

Konrad