[gelöst] WordPress: Kommentare schreiben nicht möglich

Hi,
Für meine Seite benutzte ich WordPress [ www.fishi.bplaced.net ]
Ich habe “Kommentar Erlaubt” auf ‘ok’ gesetzt aber es kann niemand nen Kommentar schreiben bzw. das Formular ist nicht da …wie mach ich das jeder Kommentar schreiben kann?

€dit by mmemichi: Titel => gelöst :wink:

Offensichtlich besteht das Problem nicht mehr,
ich habe gerade erfolgreich einen Kommentar zu deinem Artikel “Userbar: Bàle-Kaida-Gummizellen-Terror-Bande” hinterlassen können.

[quote=„Flynn“]Offensichtlich besteht das Problem nicht mehr,
ich habe gerade erfolgreich einen Kommentar zu deinem Artikel „Userbar: Bàle-Kaida-Gummizellen-Terror-Bande“ hinterlassen können.[/quote]

…NE …

Bei den Seiten…zb. Galerie 1 ( :motz: ) …
naja…

Füge in der “page.php” im aktuellen Theme über dieser Zeile

das hier ein

[code]

<?php comments_template(); ?>[/code]

Dann funktionieren Kommentare auch in den statischen Seiten.

hey danke, es geht nun ! :smiley: :smiley: :smiley:

:hail: :hail: …kann geschlossen werden :slight_smile:

… geschlossen wird (normalerweise) nur wenn ein thread zu sehr in offtopic ausartet :wink:

greez,
mmemichi

Fishi kann ja das Topic mit [Gelöst] taggen :wink:

oder ich… :wink: ich machs gleich kurz

greez,
mmemichi

Wir spammen einfach :smiley: Dann habt ihr nen grund zum Closen :stuck_out_tongue:

JA GENAU xD :ps: