German Web Freaks

Hallo,

wir möchten uns kurz vorstellen.

Wer oder was sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Freude an der Webprogrammierung und deren Themen haben.

Was suchen wir?
Wir suchen weiterhin Mitglieder die genau die oben geschriebenen Eigenschaften mitbringen.

Was bieten wir?

  • Wir bieten genug Ressourcen um die Projekte der einzelnen User umzusetzen.
  • Eine tolle Gemeinschaft.
  • gute Ideen.
  • u.v.m.

Was haben wir vor?
Unser Projektportfolio erweitern. Derzeit existieren 3 große Projekte, die sogar schon in einschlägigen Zeitschriften vorgestellt wurden.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per PM melden.

GWF

:hail: Super…aber wo ist der link?

Derzeit existiert noch keine Seite. Wir haben uns leider erstmals nur auf unsere Projekte konzentriert.

Das wäre einer der ersten Aufgaben die man jetzt zusammen anpackt.

wie wärs mit einem link zu den projekten? dann könnte man sich gleich ein besseres bild von euch machen :smiley:

job ich will auch bild oder nen link

gerne per pm

toll hab geschrieben… :susp:

Ähm wenn die Projekte so groß sind, wo ist dann nen LINK dazu???

der werbeeffekt wäre um einiges grösser, wenn du die öffentlich postest :slight_smile:

da hat dmc völlig recht

Ich hab auch kein bock auf das PM Dings zu klicken… :ps:

Ich bin dabei!!! Bei der Grippe-Web-Mensch-Seite :ps: :ps: :ps:

Nein, aber ohne mehr Infos hab ich keinen Grund irgendwas zu tun :wink:

[quote=„michi7x7“]Ich bin dabei!!! Bei der Grippe-Web-Mensch-Seite :ps: :ps: :ps:

Nein, aber ohne mehr Infos hab ich keinen Grund irgendwas zu tun :wink:[/quote]

Bessonders wenn keine PN mehr ankommt … :neutral_face:

so, wir sind jetzt zu zwölft, das sollte fürs erste reichen, danke!

Gruß

gwf

mit meinem affen zu 13 :ps:, der ist ersatz

und meinen fisch 14 xD

ne ohne scheiss …ich warte noch auf ein pn… :wink:
Hoffentlich bekomme ich noch eine …und nsxg :wink: