GermanTeamspeak

Hier mal meine mehr oda weniger schnell erstellte Website (wird noch verbessert!)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, Teamspeak auf deutsch zu übersetzen und das Design zu verändern!
germanteamspeak.tk/

Sollten Sie Fehler in “German Teamspeak” finden, teilen Sie uns diese bitte mit:

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| •••••••••• KONTAKT ••••••••••
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| • Website : GermanTeamspeak.tk/
||| • 1. Teamspeak : 87.106.39.85:8770
||| • 2. Teamspeak : 85.214.135.226
||| • E-Mail : 753951.753951@live.de
||| • ICQ : 268437
||| • Steam : KILLER_753951753951
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

VIEL SPAß DAMIT! ^

…naja…Ich kenne mich gut aus auch ohne diese Übersetzung
Darf man überhaubt TS Verändern ??

Die Webseite seht sehr Unschön aus…sry…[code]

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| •••••••••• KONTAKT ••••••••••
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| • Website : http://GermanTeamspeak.tk/
||| • 1. Teamspeak : 87.106.39.85:8770
||| • 2. Teamspeak : 85.214.135.226
||| • E-Mail : 753951.753951@live.de
||| • ICQ : 268437
||| • Steam : KILLER_753951753951
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[/code]

könnte man auch so hin schreiben ^^

Würde das Design überarbeiten…

Hmm… sieht aus wie nen Chatprogramm…
Na ja ich werd daraus nicht so schlau… deswegen frage ich doch mal:
Was ist das eigendlich?

Achja… Ich würde auf der Seite auf jeden Fall keine Frames nutzen!!
Wenn ich auf “Leave” klicke wird die Firefox-Google-Suche in dienem Frame geöffnet: Das ist nicht besonders schön!

Gruß Der Imperator.

Wikipedia:

[quote]TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat geringe Prozessorauslastung und Datentransfer. Es unterstützt die Codecs CELP, GSM und Speex in Stufen von 3,4 kbit/s bis zu 25,9 kbit/s. Es ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei.

Das TeamSpeak-Protokoll ist nicht offen spezifiziert. Da es auch keine eigene Unterstützung für offene Protokolle wie SIP, H.323 oder IAX bietet, ist TeamSpeak zur Zeit mit normaler IP-Telefonie inkompatibel.[/quote]

hi,
Habs mal Runtergeladen…
Da steht: “Copyright: 2008 Acresso Software Inc. and/or InstallShield Co. Inc. All Rights Reserved.”

Das ist nicht von dir!

Impressum?

[quote=“fishi”]hi,
Habs mal Runtergeladen…
Da steht: “Copyright: 2008 Acresso Software Inc. and/or InstallShield Co. Inc. All Rights Reserved.”

Das ist nicht von dir![/quote]

Das steht nur bei der Installation, da ich aus den Installierten Dateien eine MSI (SetupDatei) gemacht habe, das hab ich mit InstallShield 2009 gemacht.

Klick nach dem installieren auf About usw
das dann mein © drin! bei dem teamspeak.

der installer ist nicht teamspeak!

lol, brauch man dafür net, weils KEINE community ist und nur vom admin geändert werden kann was den inhalt angeht!

[quote=“KILLER_”][quote=“fishi”]hi,
Habs mal Runtergeladen…
Da steht: “Copyright: 2008 Acresso Software Inc. and/or InstallShield Co. Inc. All Rights Reserved.”

Das ist nicht von dir![/quote]

Das steht nur bei der Installation, da ich aus den Installierten Dateien eine MSI (SetupDatei) gemacht habe, das hab ich mit InstallShield 2009 gemacht.

Klick nach dem installieren auf About usw
das dann mein © drin! bei dem teamspeak.

der installer ist nicht teamspeak![/quote]

Und du findest nicht, dass es eine absolute Frechheit ist, wenn jemand dir deine Software klauen würde und unter eigenem Namen verbreiten würde?

Glaub mir, es dauert nicht lange und die Polizei steht bei dir vor der Tür, wenn du so weiter machst.

lol, brauch man dafür net, weils KEINE community ist und nur vom admin geändert werden kann was den inhalt angeht![/quote]

Ungesundes Halbwissen. Ein Impressum gehört auf jede Seite, egal ob Community oder Familienfotoalbum oder Hobbyseite oder kommerzieller Webauftritt.

Aber verständlich, dass du kein Impressum reinschreiben willst, sonst könnte man ja sowohl deine wahre Identität herausbekommen um dich für die o.g. Urheberrechtsverletzung zur Verantwortung zu ziehen und man könnte den Webmaster hinter 753951 oder whatever lokalisieren :unamused:

lol, brauch man dafür net, weils KEINE community ist und nur vom admin geändert werden kann was den inhalt angeht![/quote]

bplaced AGB’s

3.PFLICHTEN des Benutzers

das gilt auch für dich…

Das müsste nichtmal in den AGBs stehen, da jede Seite nach deutschem Recht über ein Impressum verfügen muss!

lol, brauch man dafür net, weils KEINE community ist und nur vom admin geändert werden kann was den inhalt angeht![/quote]

Ungesundes Halbwissen. Ein Impressum gehört auf jede Seite, egal ob Community oder Familienfotoalbum oder Hobbyseite oder kommerzieller Webauftritt.[/quote]

Und du hältst dein Halbwissen für gesünder?

[quote=“Horst”]

Und du hältst dein Halbwissen für gesünder?[/quote]

nochmals, agb’s von bplaced

Weiters muss jeder Benutzer auf seiner Seite ein gesetzlich gültiges Impressum veröffentlichen und dieses aktuell halten.

es ist kein halbwissen was kerbi da hat, sondern es ist so.

teamspeak zu ändern ist schon illegal, andersfalls brauchst du die lizenz auch wenn du kein impressum hast. So jetzt stellt sich die Frage: “Wo ist die Lizenz?”. Uns brauchst du das nicht zeigen aber den grünen bald, die bei dir zuhause vor der tür stehen werden. Viel spass beim illegalen verbreiten der software, was dir auch noch an die schulter gehängt wird. Ich würde an deiner stelle zumindest mich mit support in verbindung setzen um überhaupt rauszukriegen ob du sowas machen darfs, nach deiner vorstellung ja soll es nicht kommerziell sein, trotzdem liegt der copyright dem TeamSpeak Systems GmbH und schon die umbennenung der software auf eigene copyrightrechte ist schon wieder illegal.

@:\All
Das Thema hat sich ja jetzt sowieso erledigt, der Space existiert nicht mehr - bplaced ist halt die falsche Anlaufstelle um illegalen Content anzubieten.

@:\fusion

Danke :slight_smile:

es ist nicht illegal!

da teamspeak 4 free ist, und ich ALLES (Design UND TEXTE) verändert habe, habe ich auch einen anspruch meine arbeit vor anderen zu schützen.

Teamspeak an sich verändern ist legal.

© hin oder her, wer beschwert sich denn?

die ienzigen die was dagegen haben sind hier im board OMG!

teamspeak ist nicht in dem sinne gratis, es ist nur für die private nutzung gratis - kommerzielle nutzungen sind nicht lizenzfrei. du hast lediglich am design und dan den texten rumgebastelt, das grundsystem von ist und bleibt von teamspeak…

ich dachte es ist closed source?!
also darf drann nichs verändert werden.

[quote=“KILLER_”]
© hin oder her, wer beschwert sich denn?
die ienzigen die was dagegen haben sind hier im board OMG![/quote]

wer sich beschwert? hmm erwartest du allen erstes namen? die wirst du ned bekommen…
na und? wenn jmd. hier etwas vorstellen will - hat er mit kritig 1. zu rechnen und 2. damit umzugehen.
wenn die forenuser hier der ansicht ist, es ist illegal ect. was du hier machst, dann dürfen sie dies
auch äussern. :slight_smile:
und es ist nicht nur eine person die die gleiche meinung hat…

jetzt bitte nicht böse werden oder so, sondern nochmal durchlesen (dieses mal genauer) was fusion gepostet hat. Und nicht meinen ach wieder mal einer der gegen die deine Regel geht. Du kannst natürlich von uns aus machen was du wills, dein download nicht hierpostern sondern irgendwo anders ist uns auch egal, wir haben gesagt was natürlich in mehrheit stimmen sollte, ob es dir gefällt oder nicht muss du es leider wahrnehmen und verstehen dass du für ts soft keine urheberrechte ändern darfst wenn überhaupt dann unter lizenz, aber mich jukt das ja nicht, ich werd doch nicht im loch landen :smiley:.
Naja wenn man den Spruch folgen sollte: Wir sind alle im Dreck, nur die Tiefe ändert sich :ps:

[quote=“KILLER_”]es ist nicht illegal!

da teamspeak 4 free ist, und ich ALLES (Design UND TEXTE) verändert habe, habe ich auch einen anspruch meine arbeit vor anderen zu schützen.

Teamspeak an sich verändern ist legal.

© hin oder her, wer beschwert sich denn?

die ienzigen die was dagegen haben sind hier im board OMG![/quote]

was meinst du eigentlich ?

Zb. Bekomme irgend wie den Code von JB’s Usb-Stickt Starter dann ändere ich die Sprache zu Englisch *…Supi!!! …*jetzt hab ich das geändert ! …Jetzt setzt ich noch Copyright by fishi rein…oder posaune in foren habe die Sprache geändert Supi!! …Supi das ich jetzt ne Anzeige von jb hätte wenn der meine Adresse wüsste…
!!!Natürlich hab ich das nicht gemacht …

Es ist sicher Illegal… (99,99%)…Glaubst nicht ?