GermanTeamspeak

Proprietär
Das Eigenschaftswort proprietär kommt vom französischen proprietaire, vom lateinischen proprietarius, „der Eigentümer“. Vgl. auch lat. proprietas, Eigentum, und proprius, eigen. Die ursprüngliche Wortbedeutung des Adjektivs ist somit „im Eigentum stehend“, „jemandem zugehörig“. Der Begriff hat mehrere Bedeutungen und findet meist im Informationstechnologie- und Telekommunikationsumfeld Verwendung.

Im juristischen Sinne ist der Begriff „proprietär“ gleichbedeutend mit „urheberrechtlich geschützt“

Guckste hier: bei Lizenz:

Ich hoffe keine weiteren Fragen mehr.

jup… :ps:

Original von Wikipedia…de.wikipedia.org/wiki/Propriet%C … _2.2_und_3

jetzt in menschlicher sprache:

Das heißt soviel wie solange es nicht Open Source ist ist das illegal damit etwas anzufangen. FERTIG

[quote=“fishi”]…Supi das ich jetzt ne Anzeige von jb hätte wenn der meine Adresse wüsste…
[/quote]

ist zwar offtopic, ist aber nach einer eingegangen Anzeige das wenigste für die Polizei deine Daten
zu bekommen, deine IP Adresse hinterlässt überall eine Spur, via Bluewin oder Cablecom (weiss nicht
welches du hast) lässt sich das ganze dann auch zurückverfolgen, da ja die auch Logs führen, auch
wenn du die IP 4 mal täglich wechselst, dies wird da gespeichert. Ist ja jetzt nur ein bsp. wie man an
deine kommen würde, funktioniert aber in Deutschland nicht anderst.Wenn die Polizei eine Verfügung hat
sind die zB T-Mobile und zB auch bplaced dazu verpflichtet diese Daten den Behörden zu geben. :wink:

[quote=“KILLER_”]es ist nicht illegal!

da teamspeak 4 free ist, und ich ALLES (Design UND TEXTE) verändert habe, habe ich auch einen anspruch meine arbeit vor anderen zu schützen.

Teamspeak an sich verändern ist legal.

© hin oder her, wer beschwert sich denn?

die ienzigen die was dagegen haben sind hier im board OMG![/quote]

Falsch, die von Teamspeak sind ebenfalls informiert (nützt ihnen jetzt nur wenig, da der Space deaktiviert ist).

Außerdem heißt es nicht, dass wenn etwas kostenlos ist, du es auch verändern darfst geschweige denn deinen Namen als Copyright drunter setzen darfst. Selbst, wenn es unter GPL veröffentlicht wäre und damit Quelloffen, müsstest du das Copyright beibehalten (ist bei Foren wie phpbb ebenfalls).

[quote=“A.Nonym”]Falsch, die von Teamspeak sind ebenfalls informiert (nützt ihnen jetzt nur wenig, da der Space deaktiviert ist).[/quote]Warum dass denn, wenn der Space schon deaktiviert ist?

Vielleicht, weil sie informiert wurden, bevor der Space deaktiviert wurde?

[quote=“A.Nonym”]Vielleicht, weil sie informiert wurden, bevor der Space deaktiviert wurde?[/quote]Das währe eine Möglichkeit, aber woher konnte ich wissen, dass sie bereits informiert gewesen sind, bevor der Space deaktiviert wurde?

PS: Dein Post hat irgendwie so einen das-hättest-du-dir-doch-denken-können Beigeschmack…

omein got, hat sich das ganze immer noch nicht erledigt? der author ist schon über die berge warhscheinlicherweise und wir reden hier immer noch von…

account is schon lange deaktiviert - aber ich habe hier trotzdem offen gelassen, vl äussert er sich ja noch…