Geschlossenes Konto

Sehr geehrte Damen und Herren :wink: ,

bisher war ich mit dem Service von bplaced sehr zufrieden. Doch nun musste ich festellen, dass man mein Konto gesperrt hat da ich es angeblich nicht mehr nutze. Das ist nicht korrekt. Ich nutze mein Konto regelmaessig und hatte mich noch einige Tage vorher ganz normal eingelogt. Auch wurde mir angezeigt das man mir eine Email geschickt habe. Die angezeigte Email Adresse war richtig. Dennoch habe ich diese Email nie erhalten. Ich wuerde gerne wissen wie ich mein Konto wieder aktivieren kann. :hail:

MfG
M.Sommer

Welchen Account soll ich den reaktivieren :wink:

Edit: Account thebeef1973 wurde reaktiviert es kann bis zu einer Stunde dauern bis alle Funktionen funktionstĂŒchtig sind.

An die Admins,
habe das gleiche Problem wie thebeef1973 einmal hatte. Könntet ihr mir bitte das Konto wieder aktivieren. Danke.
Ich nutzt das Konto meist nur ĂŒber FTP, logge mich also eher selten direkt auf der Webseite ein. Muss ich meine Gewohnheiten wohl anpassen, oder ?

Ciao
Der Daniel

hi,

dein account ist wieder aktiviert. aber nÀchstes mal bitte das support-system nutzen.

lg

he thorr,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe. Das Support-System konnte ich in diesem Zustand nicht nutzen, jetzt geht es wieder ?! Ich hatte nach dem anmelden eben nur den Text stehen, dass mein Konte deaktiviert ist.

Schönen Sonntag noch.

ne falsch, ging doch. Also ich denke das nÀchste mal dran.

ok :wink:

hi.

ich hab das selbe problem. hab mich erst vor ein paar tagen das letzte mal eingeloggt und heute ist die seite plötzlich gesperrt

wÀre nett wenn ihr sie schnell wieder freischalten könntet :slight_smile:

mfg
wuff

edit: sorry fĂŒr den post hier. das support system hab ich auch genutzt, wollte hier nur nochmal die dringlichkeit unterstreichen :wink:

bei mir das gleiche - mein konto ist deaktiviert ohne das ich eine email bekommen hÀtte und ich kann auch nicht auf das support system zugreifen 

Ich bitte auch um Reaktivierung meines Accounts.

Besten Dank.

Versteht denn keiner, wofĂŒr das Support-System da ist?
Greetz

nope :ps: !haue

Noch einmal fĂŒr alle (also Nefa :ps: lol)

Wenn Ihr deaktiviert wurdet, wendet euch an das Support System von bPlaced, was uns freundlicher weise fĂŒr schnellen Support bereitgestellt wurde.
Dieses erreicht Ihr im User Control Panel (UCP) unter Support-System (link: klick mich)[wer eingeloggt ist, ist klar im vorteil :wink:]
Dort mĂŒsst Ihr nur ein neues Ticket erstellen in dem Ihr kurz beschreibt worum es ĂŒberhaupt geht. Also das Ihr wieder aktiviert werden möchtet, wissen möchtet wieso Ihr deaktiviert wurdet etc.
Darauf hin wartet Ihr einfach !coffee und sobald jemand von bplaced auf euer „Ticket“ Antwortet könnt Ihr es im Support-System nachlesen und Ihr werdet solange kein AGB verstoß vorlag sofort wieder aktiviert.

(Ok ist nicht perfekt geschrieben
 bin grade erst aufgestanden :stuck_out_tongue:)