Geschwindigkeit vom kostenlosen Server?

Hi NG,
wenn ich meine Seite auf dem kostenlosen Server mit GTmetrix teste, dann erhalte ich schlimme Ergebnisse: Seitengröße 1,8 MB, Ladezeit 9,5 Sekunden. Dabei läuft JCH-Opimize schon. Davor waren es 11 Sekunden.
Liegt das am Server oder ist an der Seite was verkehrt? Leider kann ich nicht alles so verstehen, was GTmetrix reklamiert.

Seite: hio.bplaced.net

LG

Die Downloadgeschwindigkeit ist ohne bplaced pro auf 2Mbit/s beschränkt. Wenn du also nachrechnest, kommt das schon hin. 1,8MB sind aber einfach viel zu viel für eine gewöhnliche Webseite. Du könntest z.B. an der Dateigröße der Bilder arbeiten. Bedenke aber auch, dass besonders solche Inhalte in der Regel gecacht werden, der Aufruf sollte also nur einmal so lange dauern.

Mfg

Ich verwende das Gantry Framework. Es kommt mir so vor,
als wäre das kein guter Griff gewesen. Zu schwer und für Änderungen zu unhandlich.

LG

mir reicht die Geschwindigkeit total und Download-Wüsten sind laut AGB doch gar nicht erlaubt oder? :nutz: