Gesetzesmissachtung unter ausländischen Jugendlichen?

Ich denke nicht das man das mit nem Besuch bei nem Freund vergleichen kann.
Wenn Ausländische Jugendliche hier Leben, ist es nicht das selbe als wenn sie für 3 Wochen zum Urlaub hergekommen sind und sich schlecht benehmen. Immerhin zahlen die Eltern der ausländischen Jugendlichen(ich denke mal viele die hier in deutschland legal wohnen) auch Steuern und machen ja keine Probleme, wieso dann deren Kinder abschieben nur weil die sich scheiße benehmen?
Bei vielen Deutschen Jugendlichen ist es das selbe Problem.Freunde von mir wurden schon öfters von Deutschen jugendlichen verfolgt und konnte nur Entkommen weil die Polizei vor deren Schule stand.
Hier mal ein Beispiel:
welt.de/berlin/article186592 … ueler.html
In dem Fall wurden die zwar nicht von Jugendlichen verfolgt. Ist aber meiner Meinung nach das selbe, da es mit Jugendlichen genauso oft passiert.
Härtere Jugendstrafen und Präventionsmaßnahmen währe da eine bessere Lösung als die sich daneben benehmen einfach so abzuschieben.

Leon

[quote=„leon122“]
Härtere Jugendstrafen und Präventionsmaßnahmen währe da eine bessere Lösung als die sich daneben benehmen einfach so abzuschieben.
Leon[/quote]

In diesem Punkt bin ich 100%ig Deiner Meinung. Nur hat die Mehrheit unserer wahlberechtigten Bürger etwas dagegen. Herr Koch aus Hessen (…den ich eigentlich nicht mag) hats ja versucht - ...und dafür mächtig was auf die Fresse bekommen [img]http://img.photobucket.com/albums/v208/bevelheadgrl/thud.gif[/img] Aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem der deutschen zu sein: Alle wachen erst auf wenns zu spät ist ( und dann ist das Gejammer groß - und keiner hat dann die Schuld ).
Das ist ein Punkt, der mich gewaltig an diesem unserem Lande stört !!

Wo Andere ein Rückgrat haben, hat der Deutsche ein Gummiband !!!

Es bringt ja nichts die ausländischen Jugendlichen die mist bauen abzuschieben. Dann ist das Problem mit den Deutschen Jugendlichen die sich genauso verhalten immernoch nicht gelöst.
Es sollte von daher möglichst nach einer Lösung gesucht werden die nicht nur das halbe Problem löst.

Leon

Hallo

Egal ob Deutscher, Russe oder grüner Chinese, mir egal, aber wer sich nicht an unsre Gesetze hällt sollte bestraft werden. Von den Bootcamps allerdings halte ich gar nichts.
Was die Abschiebung ausländischer Bürger betrifft bei Mißachtung unserer Gesetzte, so bin ich zu 100 % dafür.

Ich verstehe sowieso hier in Deutschland nicht den Rummel um die “Ausländer” ,denen wird dies genehmigt oder jenes.
Schon die Forderung von Ministerpräsident Erdogan (als Beispiel) türkische Schulen in Deutschland einzuführen finde ich eine Frechheit.
Wer in Deutschland leben will, soll auch Deutsch unterrichtet werden.
Keiner hat zu irgendjemandem gesagt, komm her nach Deutschland, jeder hat das für sich allein entschieden. Ich kann doch auch nicht nach der Türkei auswandern und dort verlangen, das eine spanische Schule gebaut wird ( ich bin Deutsche mit spanischen Vorfahren )

Das mit den Schulen find ich ist ein gutes Beispiel.
Wenn man nach England oder so gehen muss, weil die Eltern versetzt wurden, dann muss man auch auf ne Englische Schule und wird in Englisch unterrichtet. Klar gibt es vereinzelt Deutsche Schulen, aber eher selten in Ländern wo Englisch eine der wichtigsten Sprachen ist.
Und wenn sind das eher Nachhilfe Schulen.
Von mir aus kann es in DLand Türkische Nachhilfeschulen geben oder was auch immer, aber keine richtigen Türkischen Schulen. Das jetzige Schulsystem ist ja schon völlig verhunzt und mit noch mehr Schularten würde es noch mehr außer Kontrolle raten. Ich sage nur die neuen “Gemeinschaftsschulen” und “Regionalschulen”. Was ist der Unterschied ó.Ò? Laut unserer Zeitung werden mehrere Real und Hauptschulen zusammen gepackt. Aber irgendwie haben die trotzdem unterschiedliche Namen etc. Und die jetzige “Integrierte Gesamtschule” wird auch eine Gemeinschaftsschule. Hat die dann keinen Gymnasialzweig mehr oder wie óÒ?
Naja ich schweife vom Thema ab :smiley:

Schon schlimm das ganze gestern wurde mein nachbar 10 jahre alt mit paar gleichaltigen freunden von deutschen+ ausländische 14 jährigen blau geschlagen (die sagten zu ihm irgendwas wie komm wir spielen jezt kickboxen mit euch )…-.- Naja einen von den 14 jährigen kannte ich mal besser er war immer nett aber dann ist er in die falsche schiene gerutscht usw.
Ich würde am liebsten die mal b**** aber dann begebe ich mich auf daws selbe niveu herab…
DIe 10 jährigen tuhen mir richtig leid,mann kann sich nicht währen aber naja die polizei hat alle bekommen
Das gibt ne fette strafe