Gesperrt?

Joar ich bins mal wieder.

Habe heute morgen festgestellt das unsere Seite http://mwtutorials.bplaced.net/index/ nicht erreichbar ist. Kann mich ach nicht einloggen. Der Server ist online.

War jemand so lieb und hat uns die Seite gesperrt?? Wenn ja würd ich gern mal den Grund wissen. Wüsste jedenfalls keinen. Habe nur gestern ein paar Tutorials on gebracht. Bei einem war ein Link dabei wo sich die Besucher FileZilla runterladen können. Ich nehme mal an das, dass ja kein Schwerverbrechen ist, da wir das Programm nicht selber anbieten und es nur von chip.de verlinkt haben.

MfG

hi,

natürlich kannst du dich einloggen. dort hättest du dann auch erfahren, dass du wegen inaktivität deaktiviert wurdest, da du dich 90 tage lang nicht auf der mainpage eingeloggt hattest.

dein konto ist wieder aktiviert, aber bitte … verwende nächstes mal das support-system, dafür ist es da.

lg

:astonished: ehm…ich hab mich gestern wieder eingeloggt?? und der letzte login liegt auch nichtmal 3 monate zurück…jedenfalls auf dem server

Edit: ach vergiss diess sinnlose zeugs wieder <.<

du musst dich wie ich bereits sagte auf bplaced.net einloggen…

also muss ich jetz ticket losschicken oder was? -.- weil page noch nicht erreichbar ist…
was soll ich da bei antwort schreiben Oo bin ich bekloppt?

bin bei bplaced.net schon eingekloggt? was soll ich da denn jetz genau tun? mache sowas ja nicht jeden tag und erklärt hats mir auch noch nie jemand…

dein account müsste (laut system) seit einer halben stunde wieder erreichbar sein. habs eben selber versucht, funktioniert! :slight_smile:

dein account ist wieder aktiviert. einloggen musst du dich auf bplaced.net, da wo du dich auch für den webspace registriert hast. und links im menü findest du den punkt “Support-System”, dort kannst du ein Ticket verfassen - aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig.