GEWINNSPIEL! Einsendeschluss ist der 19.12.2008

hi,

so, und nun beruhigt euch alle mal wieder, damit man hier normal diskutieren kann.

@Jan: So unsinnig ist der Preis doch nicht; Paidspace “lebenslänglich bezahlt” ist schon ne
Sache. klar, bplaced bietet seehr viel und das genügt dem normalen user eigentlich auch - den
rest bekommt man eben nur, wenn man bezahlt; hier bekommst du es gratis wenn du gewinnst.
chats, imagehoster, toplists, sind bei bplaced nicht erlaubt - bei diesem hoster vielleicht
schon und ev. gibts php-funktionen, die dort aktiviert sind und bei bplaced nicht.

aber ich muss es nochmals sagen; für den normal-user genügt bplaced noch sehr lange - und
chats kann man auch woanders machen, imagehoster gibts eh schon genug und den sinn von
toplists werde ich wohl auch nie verstehen.

greez,
mmemichi

Also du willst mir 80 Jahre lang noch den Space zahlen wenn man da tatsächlich gewinnt? :ps:

so stehts geschrieben.

danke michi, aber lesen kann ich auch :ps:
nur habe ich das gefühl dass er mir doch ned für 80 jahre das ganze berappt.

[quote=„Jan Kaiser“]Du sei jetzt besser mal still,
sonst wird der Thread wieder geschlossen.

Und ich genieße den Kino-Film, machst deine Rolle echt gut! [/quote]

„sonst wird der Thread wieder geschlossen“ wer glaubst du eigentlich wer du bist? du bist weder admin noch ein mod! du hast hier garnichts zu melden! bist ein user wie ich, fishi oder einer von den x-anderen.

„Und ich genieße den Kino-Film, machst deine Rolle echt gut!“ o.0

PS: hab mich mal auf deiner seite umgeschaut. du solltest zum thema „preis“ überhaupt kein mitspracherecht haben.

EDIT: topic kann geschlossen werden. gewinnspiel läuft heute sowieso aus -> bitte, fusion

edit2: lebenszeit ist solange du lebst…vlt sogar vererblich, oder der webspace-server existiert. … 80Jahre? optimist, hä? ^^

@fishi sorry, bin noch nicht dazugekommen und der webspace-admin ist meistens unterwegs online. mir sagt das „Perl, Python, CGI…& ect…“ nichts…hab erst vor kurzem diesen webspace und bin noch immer bei bplaced-noch nicht zum umzug gekommen.
… man kann support-tickets erstellen, wo man auch alles anfragen kann. konfigurationen umstellen, mehr speicherplatz, mehr datenbanken, mehr ftp-accounts, usw…
PS: bin auch gerade in der arbeit und hab ihr überhaupt keine möglichkeiten. sry. mach einfach mit, 1 bild ist nicht zuviel verlangt…hast in 5min erledigt und wenn dir einige einstellungen nicht gefallen, kannst ihn immer für uploads usw verwenden

Zu deiner Seite und was ich von deinem “Gewinnspiel” halte, will ich mich jetzt mal nicht weiter aeussern - nur anmerken, dass du hiermit gerade deinen eigenen, eingangs formulierten Teilnahmebedingungen widersprichst:

[quote=“mmemichi”]hi,

so, und nun beruhigt euch alle mal wieder, damit man hier normal diskutieren kann.

@Jan: So unsinnig ist der Preis doch nicht; Paidspace “lebenslänglich bezahlt” ist schon ne
Sache. klar, bplaced bietet seehr viel und das genügt dem normalen user eigentlich auch - den
rest bekommt man eben nur, wenn man bezahlt; hier bekommst du es gratis wenn du gewinnst.
chats, imagehoster, toplists, sind bei bplaced nicht erlaubt - bei diesem hoster vielleicht
schon und ev. gibts php-funktionen, die dort aktiviert sind und bei bplaced nicht.

aber ich muss es nochmals sagen; für den normal-user genügt bplaced noch sehr lange - und
chats kann man auch woanders machen, imagehoster gibts eh schon genug und den sinn von
toplists werde ich wohl auch nie verstehen.

greez,
mmemichi[/quote]

Mag sein, wenn da ne Domain dabei ist wärs ok,
dann würdes sich lohnen, Domains sind ja auch oft dabei,
ansonsten wäre das nix für mich, zumal mir 300MB oder was es war viel zu wenig wären.

Chats sind bei den meisten kostenpflichtigen Hostern auch nicht erlaubt.
Ich weiß ja nicht, welchen Wert der Preis hat, aber bei df.eu z.B. gibts Domain, Paidspace und alles drumherum auch für nen günstigen Preis.

UND:
Wenn der Paidspace dann unter DEINEM Namen läuft… also ich würd nix annehmen,
was mir irgendwer bezahlt. Du kannst zwar jetzt groß angeben,
aber was ist, wenn ich meine Seite dann da drauf hätte? In 5 Jahren? Irgendwann is die nachher weg. Du hättest die volle Macht und das würde ich echt nicht riskieren.

Ich hatte bei bplaced mal so einen Fall,
als ich hierher gekommen bin. Ich hatte noch nicht soviel erfahrung,
ein Teammitglied hat sich soweit hier um alles gekümmert, ich dachte auch ich könnte ihm vertrauen, doch dann: Er hat die Daten nicht rausgerückt,
wir wurden immer bekannter und erfolgreicher und er hatte die Macht über uns.
Ein falsches Wort zu ihm und er hätte alles löschen können.
Und rechtlich konnte man auch nichts machen, weil der Space ansich ja ihm gehörte.

Also, ne ne, ich habe da schlimmste Erfahrung mit gemacht, damals haben Miro, Comjag undso alle eingegriffen, ohne sie gäbe es mein Projekt wahrscheinlich garnicht mehr.
Und jemanden, den man dann nicht kennt?
Also echtmal, sowas ist wirklich fahrlässig hoch drei,
wenn die Website bekannt wird und auch beliebt ist und dann muss man immer die Angst haben “Was, wenn jetzt doch mal was passiert?”

Liebe Grüße
Jan

hi,

@Jan: okay, in diesen punkten hast du absolut recht - vor Allem wenn man schon solche
erfahrungen gemacht hat, wie du.

ist ja nicht unbedingt nötig… nur wenns richtig ausartet.

greez,
mmemichi

Die Seite gibts nicht mehr o.0

Wollte ich auch grad sagen^^

öhmm ich beziehe mich auf den Post von michi. Undzwar, dass die Page nicht mehr existiert und somit kann man sich da schlecht reggen

Die Seite gibts nicht mehr o.0[/quote]

oh, hoppala, da hab ich mich wohl verschrieben ^^
dasreichderengel.bplaced.net :wink:

bzw in meiner signatur der banner ist immer auf dem laufenden xD

EDIT: warum hat dieses topic ein symbol??

Es ist soooo heiß hier drin im Topic :ps:
Ne das ist ab ner bestimmten Anzahl von Views :wink: