[GFX] Work-in-Progress(WIP) Thread

Hier könnt ihr sachen on euch posten die ihr noch nicht fertig habt um zB schon vorher n paar verbesserungsvorschläge oder kritik zu bekommen… eignet sich vor allem gut für Webdesigns :stuck_out_tongue:

Dann zeig ich mal gleich nen WIP von mir…

hellfighter.bplaced.net/orangeworld.png

Ja, keine Schlechte Idee.

Dann zeig ich auch mal meine Projekte her:

Wiener Linien FanSite:

1x Firma:

TOOLS bplaced.net:

Findout:

GemeinschaftDerEisenbahnFreunde:

Boardsoftware:

@wlfs: du nutzt ja verhältnismäßig oft lila (bzw. blau das zu lila tendiert)… probier doch mal was neues!
sons sieht der header für die firma sehr gut aus wobei mir das bplaced tools design überhauptned gefällt (das soll jetzt nicht heißen, dass es scheiße aussieht aber wenn man zum vergleich den header sieht dann denk ich mir, das da welten zwischen ligen). gerad da bei TOOLS bplaced.net und GemeinschaftDerEisenbahnFreunde würd ich das lila das hinter der seite liegt durch ein hellgrau erstezen. dann sieht das ganze etwas mehr nach schatten aus
naja
ich hoffe ich konnte helfen und dass das ganze jetzt nicht unfreundlich rüberkommt.
mfg
:wink:
schrottplatz

Dann will ich auch mal was zeigen…
arebeite momentan an neuen Forum-Icons für mein phpbb3 Forum auf ultrastaruser.de.

@Schrottplatz:
Werde ich machen

@Chris:
Wenn du Zeit hättest könnte ich auch Icons von dir brauchen, hab da mal ne PM gesandt

@wlfs: hast du das bplaced design gemacht?

Nein, warum(So ein guter Designer wie miro bin ich auch nicht)

Weil dein GDF Design wie ne Kopie von :bp: aussieht :smiley:

Ich weiß, ich hoffe miro ist mir net BÖSE

Ich arbeite auch grad an ner Seite^^ was haltet ihr vom Style?
KLICK MISCH! :smiley:

Solltest du dafür keinen eigenen Thread aufmachen?

wieso is auch work in progress…

Ooooh sorry, ich dachte, das hier wäre der Showroom. :red:

Heute hatte ich mal wieder time :smiley: um am tpl weiter zu arbeiten

-Navi (bin damit noch net 100% zufrieden - Verbesserungsvorschläge =)?)
-Footer

hellfighter.bplaced.net/orangeworld1.png

Die Ecken sehen fürchterbar aus…
Du solltest entweder runden, oder die inneren Balken gerade lassen :wink:

Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren: Schöne Farbgebung…