GoDaddy Domain + bplaced

Ich habe meine erste TLD gekauft und benötigte Einsteiger-Hilfe.

Wie setze ich meine Top-Level-Domain von GoDaddy.com auf bplaced ?
Nach dem Tutorial von GoDaddy benötige ich zwei nameserver die von meinem webhoster vorgegeben werden, aber bplaced scheint da eigen und gibt keine für user.

Was mache ich jetzt?

Ich habe im DNS Manager von GoDaddy zwei Einträge erstellt:

Anschließend habe ich bei bplaced die Adresse meiner TLD
als CNAME /A eingetragen ohne ein Subverzeichnis anzugeben.

Wenn ich jetzt auf meine TLD gehe, leitet es mich zwar auf bplaced um, ich bekomme statt einer Verzeichnisübersicht eine 404 Meldung inklusiver Werbeanzeige in der Mitte.

Update:
www.DOMAIN.com“ funktioniert und leitet korrekt auf meine Website
Domain.com“ funktioniert nicht mit unten angegebener Fehlermeldung:

Update 2:
Trotz keiner Hilfe hab ich das Problem allein behoben, bplaced sollte mal seine Anleitung für Einsteiger überarbeiten :wink:

error: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Hilfe :wink2: