Goneo Produkt ändern HABE FRAGEN

Hallo,

ich habe Probleme mit meine Domain unzwar habe ich, bei Goneo die billigste Domain gekauft jetzt habe ich das Problem das ich nur eine Weiterleitung zu bplaced habe. Das heißt ja das wenn ich die weiterleitung schalte kriege ich oben die Adresse vom bplaced hosting.

Meine Frage ist jetzt wenn ich bei Goneo die Domain für 0,29 kaufe statt die ich jetzt habe für 0,19 würde das dann mit der Adresse klappen, das ich wirklich nur meine dort gekauft Adresse immer oben habe also z.B. statt tld.de habe.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut verständlich rüberbringen.

Danke schon mal an alle helfenden im voraus.

Hi,

Link zum Anbieter würde uns die Arbeit ein wenig erleichtern. Naja egal es gibt ja Google :wink:

Hab grade nachgeschauthttp://www.goneo.de/domains/domains.html ja würde mit der für 0,29 gehn
siehe DNS editor o.ä.

Dort trägst du dann
domain.tld in A BPLACEDIP

  •               in A BPLACEDIP
    

Die bplaced ip findest du wenn du eingeloggt bist hier bplaced.net/?handler=dns

lg flo