Googel werbung hinzufügen

wie fügt mann denn die googel werbung ein

Benutzermenü -> Werbung -> Code in den Quelltext deiner Seite einbinden

mfg

hä da is nix mit einfügen alos jezt wo mann au coda anzeigen is da oder wenn ja is das bei mir net

Bitte nochmal in einer gängigen, verständlichen Sprache. :unamused:

ja also ich willl wissen wie mann die java scripte einfügt halt sowa wie die google werbung wenn ich auf mein acc geh dan auf wergiung dann is da jader code mer aber auch ent

Ja und diesen Code kopierst du und fügst ihn im Quelltext deiner Webseite ein.

Warum brauchst du denn Werbung auf einem Free-Space ?
Was bitte musst du denn finanzieren ?
Investier doch erst mal bevor du Gewinne machen möchtest. -.-"

ja habe ich jezt einfach so und wie binge ich das an an adner stellen das is oben links willl aber woanders hin ich habe denn text in denn index.php eingefügt

[quote=“images”]Warum brauchst du denn Werbung auf einem Free-Space ?
Was bitte musst du denn finanzieren ?
Investier doch erst mal bevor du Gewinne machen möchtest. -.-"[/quote]

vielleicht meint er ja die bplaced-eigene-werbung die man im ucp findet …

kann mir das jemand sagen wie mann die an anderen stellen bringt