Google Apps Sieverification in Wordpress installation

Hallo, Tach zusammen erstmal.

Folgendes Problem gibt’s bei mir:

Ich habe Wordpress installiert ujnd möchte Google Apps nutzen.

Mit der SiteVerification gibt es aber enorme Probleme. Ich versuche es nun seit gestern, bekomme aber immer noch keine Bestätigung, klappt also noch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es an Folgendem liegt:
Ich habe die Seite bei Google Apps mit dem FQDN angemeldet. Dieser lautet

http://www.das-celler-loch.de

Es handelt sich dabei auch um meine Domain.

Über die header.php in Wordpress kann ich auch Code für den Head-Bereich eingeben, dieser wird auch angezeigt, Google findet die Seite aber trotzdem nicht. Wahrscheinlich, weil meine Adresse ja eigentlich rawal.bplaced.net heisst.

Was kann man hier machen, um das Problem zu beheben?
Einfach die Subdomain bei Google Apps zu benutzen, gefällt mir nicht so gut. Es wäre schon schön, wenn sie unter meinem richtigen Namen laufen könnte.

Weiß hier jemand vielleicht einen Rat

Grüße

Ralph