Google bot?

hallo,

Bin heute erfolgreich mit meinem Forum
auf den webspace von bplaced umgezogen…
Ich begrüße die Werbefreiheit, würde aber einen google bot in meinem forum einbauen bzw.
als user registrieren…wäre kuhl wenn mir jemand sagen könnte wie ich das denn mache.

EDIT: also ich meine einen bot der als user im forum registriert ist und werbung postet.

danke schon mal im voraus

greez michi

So etwas gibt es nicht…

achso weil hier in diesem board bei online usern eben der google bot und yahoo bot online sind…

thx für die schnelle antwort!

greez michi

also dann:
EDIT: CLOSED

Das sind nur die Robots.
Die gehen halt die Seite durch fürs indexing usw.

Das sind Crawler, die das Forum in den Index aufnehmen. Natürlich gibt es auch Bots, die sich als User registrieren und fremde Werbung posten, aber das sind Spambots und die will doch wohl niemand in seinem Board haben…

Was wolltest du eigentlich? Eigene Werbung in dein Board einbinden oder was?

Ich denk mal er will so was wie das bei kilu auch is (war?): das der zweite Eintrag auf jeder Seite Werbung is…

ja ich hätte mir gedacht das ich ein bissl werbung in mein forum einbaue aber eben das ich bestimme wann und wie und wo werbung kommt. nicht so wie sonst das ein werbebanner hochfährt…

greez michi

wende dich mit dem vorschlag an google. klingt gar nicht mal so schnecht der einfall, muss nur noch etwas ausgefeilt werden. ^^ vielleicht ein bot, der für eine bestimmte forensoftware passende werbung zu beiträgen als eine antwort darauf postet. ^^