Google down

Heut um ca 15.39 ist google down gegangen. Durch googlen :ps: ne gulli.com kam dann heraus das es nur bei T-Online Kunden sowie Anbietern die über T-Online laufen vorkommt. Über Proxy funktioniert es deswegen weiterhin.

google über proxy:
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.google.de

Jo ich bin T-Online Kunde…
Hab es schon germerkt :smiley:

T-Online ist trotzdem Geil:D vllt sehr Teuer aber geil (zahlen ja eh meine eltern) ^^

gruss tobii

is wieder on

Ja bei mir auch… warum war das eigentlich soo??

gruss tobii

Für Ursache guckt ihr hier.

Bye
Floh1111

Das INET bei mir ist günstig, zuverlässig und google funzt immer^^
und es heißt nicht trottel online…
Ich weiß nicht was an denen noch so toll ist.
Bei uns hat man zumindest ne 16mbit leitung wenn sie so heißt.
Bei trottel online kann es vorkommen, dass du nur 8mbit hast aber für 16mbit zahlst…
Sauerei!^^

Tja, ich bin seit fünf Minuten T-Online-Kunde. Die Geschwindigkeit ist super, allerdings für DSL 6000 scheiße. Ihr wisst, was ich sagen will, vorher hatten wir gefühlte 56k bei Alice. !haue

bin bei t-online super zufrieden… also nie Probleme mit der Leitung gehabt… das Prob. is nur, dass die Leitung angeblich kein 6000 hergibt --> ich hab nur 3000 für nen 6000 preis…

Hab ich doch gesagt^^

ihr könnt ja meinen was ihr wollt :smiley:
gruss Tobii :slight_smile: