Google maps - Geht das hier?

:morgen:

Hab den Google Maps hack für wbb2.Bekomme beim Aufrufen folgende Fehler:
GoogleMapAPI:createMarkerIcon: Error reading image: maps.google.com/intl/en_us/mapfiles/marker.png

Kann das sein des Googlemaps hier net geht? Wenn nein kannn man da was machen?Möchte nicht darauf verzichten!

Herzlich Willkommen bei bplaced.net !
Das Problem liegt bei dir oder bei Google den bei anderen funktioniert Google Maps.
Wie bindest du es den ein?

Ich meine gehört zu haben, dass dieser Hack hier wegen deaktiviertem fsockopen nicht
funktioniert - aber das hat nicht unbeding was zu bedeuten :ps:

[quote=„TrekWork“]Ich meine gehört zu haben, dass dieser Hack hier wegen deaktiviertem fsockopen nicht
funktioniert - aber das hat nicht unbeding was zu bedeuten :ps:[/quote]
mhhh sowas habe ich auch gelesen !

@ wlfs ist ein hack für wbb2

jup, der verwendet fsockopen :wink:

Gibts keinen der GoogleMaps per JS einbindet?

also bei meiner ehemaligen clanpage hab ich google-maps-key eingefügt und dann hat das gefunzt… - muss an dir liegen bzw an dem code, weil bei mir hats damals geklappt

EDIT: Kann auch sein, dass es am CMS lag oder so… Hatte es mit DZCP gemacht und war ne normale Membermap