Google warnung

… das auf meiner Seite http://susisonnig.bplaced.net malware wäre…

hab grad bei http://www.virustotal.com/de/ meinen index hochgeladen die finden nix… hab meine Daten auch schon vom server genommen und neu aufgespielt…

die Google Webmaster tool haben die seite auch schon geprüft aber die Seitenwarnung wird immer noch angezeigt… aber nur in google chrome :ps:

Hat noch jemand nen Tipp was ich da machen kann?? Iss nervig wenn die leute die mit Chrome surfen nicht auf meine Seite kommen :astonished:

LG un schon mal Danke Susi

Im firefox auch

keine Ahnung hab nur Opera IE und Chrome drauf

mit dem Opera surf ich… im IE hab ich die Seite geprüft da ist sie in Ordnung

es liegt an der der verlinkung im Quelltext auf die siete
http://greenearthngo.org/images/donation.php (<— Achtung)

safebrowsing.clients.google.com/ … laced.net/

Hättet ja auch ma auf den Button klicken können^^

[quote=“maxlex3”]es liegt an der der verlinkung im Quelltext auf die siete
greenearthngo.org/images/donation.php (<— Achtung)[/quote]

aha, Danke dir…

nu muss ich aber noch bescheiden fragen auf welcher seite? und wie hast du das gefunden??
ich such seit Tagen

[quote=„White-Tiger“]http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://susisonnig.bplaced.net/

Hättet ja auch ma auf den Button klicken können^^[/quote]

welchen Button? :whata:
jeglichen Link auf der angegebenen Seite hab ich geklickt

[quote=“susisonnig”][quote=“maxlex3”]es liegt an der der verlinkung im Quelltext auf die siete
greenearthngo.org/images/donation.php (<— Achtung)[/quote]

aha, Danke dir…

nu muss ich aber noch bescheiden fragen auf welcher seite? und wie hast du das gefunden??
ich such seit Tagen[/quote]

index

[quote=„maxlex3“][quote=„susisonnig“][quote=„maxlex3“]es liegt an der der verlinkung im Quelltext auf die siete
greenearthngo.org/images/donation.php (<— Achtung)[/quote]

aha, Danke dir…

nu muss ich aber noch bescheiden fragen auf welcher seite? und wie hast du das gefunden??
ich such seit Tagen[/quote]

index[/quote]

.style1 { border-width: 0px; } .style2 { color: #008000; font-weight: bold; } .style3 { color: #008000; }

Herzlich Willkommen!

Fotos & Sitedesign © by Susi

<<<<<

das iss mein code im Sharepoint… wie bekomm ich den denn weg?? hab ihn im Quelltext gefunden aber … wie bekomm ich den weg? :whata: :whata: :whata:

das stand da auch noch drin...

lösche die auf dem Sever per FTP und lade die neue hoch...

dann gibt es irgendwo bei dir eine Sicherheitslücke wenn das nicht geweollt ist.. 
ggf. mal FTP-Passwort ändern


lg max

das stand da auch noch drin…

lösche die auf dem Sever per FTP und lade die neue hoch…

dann gibt es irgendwo bei dir eine Sicherheitslücke wenn das nicht geweollt ist…
ggf. mal FTP-Passwort ändern

lg max

Siehe Bild

@miro
wollte mich eigl. auf xrmb2 einloggen… nur die Seite mag mich net :smiley: (pw vergessen vermiss ich :smiley:)[quote]Sry, das hier ist kein Spielplatz.

Deine IP-Adresse ist vor weiteren
Login-Versuchen für -56845353 Sekunden gesperrt. [/quote]Warum eigl. -(minus) ?

hab die zeile jetzt per Opera gelöscht dann die index seite im filezilla gelöscht und im Sharepoint noch mal neu abgespeichert und per filzilla hochgeladen… im opera ist die zeile jetzt weg
aber die warnung im chrome steht immer noch
:ps:

[quote=“White-Tiger”]Siehe Bild

@miro
wollte mich eigl. auf xrmb2 einloggen… nur die Seite mag mich net :smiley: (pw vergessen vermiss ich :smiley:)[quote]Sry, das hier ist kein Spielplatz.

Deine IP-Adresse ist vor weiteren
Login-Versuchen für -56845353 Sekunden gesperrt. [/quote]Warum eigl. -(minus) ?[/quote]

so sieht das bei mir nicht aus und den Button gibts bei meiner warnung nicht

so im Firefox (hab ih mir jetzt extra runtergeladen) gibts bei mir keine Meldung aber im Chrome nach wie vor…

hab alle Seiten noch mal neu geladen und überall den quelltext aufmerksam angeschaut und der link iss nirgends mehr zu sehen… weder im opera noch im firefox und auch nicht im IE

nur im mist chrome iss das noch… :ps: :ps: :ps: krisch gleich de Krise :whata:

Ich denke, Google hat einfach deine Site als gefährlich eingestuft, bis dieser Status verloren geht kann es schon etwas dauern

also hilft nur abwarten und tee trinken… grr

danke dir! :wink:
hab grad bei denen ne nochmalige prüfung angefordert… lach…

mal sehen

das liegt daran das der FF nicht gefährlichen Seiten nicht sofort updatet. Das hat eine niedrige Priorität und ma eben FF installieren und schwupp es geht is net. Man muss ihn schon laufen lassen und aktiv nutzen :wink:

Da der FF seine Infos in Bezug auf “gefährliche Websites” von der gleichen Quelle wie Google bezieht, nämlich Googles eigens angelegte Datenbank, kommt auch dort eine Meldung (z.B. bei mir). Sobald Google aber die erneute Prüfung vornimmt dürfte es auch bei FF verschwinden.

:ps: nu war die seite 1 tag frei nu iss der mist wieder da… schrei

hab jetzt mein passwort im filezilla geändert… mal sehen was nun passiert… weiß wer wo dieser link herkommen kann??

jetzt hatte ich nen anderen link drauf nicht mehr den greenearth…

kann ich denn irgendwie die seite schützen… :ps: