Google web site

hello. new site google

what the…?

SPAM

// siehe viewtopic.php?f=14&t=18627

Jaja, das ist mir schon bewusst. Nur wofür? Google ist doch allgemein bekannt und muss sich net durch Spam profilieren - und einen Nap-Link kann ich auch im Profil nicht ausmachen…

zitat aus batman "manchen menschen liegt nichts an geld oder macht, sie wollen die welt einfach nur brennen sehen."
iso ein kleines skriptkiddy hat spaß dabei scheiße zu baun. dem kommts auch nich drauf an viagra oder so zu verticken, der will einfach nur müll baun…

Mh… schätze da hat jemand vergessen das Feld für die URL in so einem Spamprogramm richtig einzustellen :smiley:

ich glaube das war ein Witz bzw. so eine Art Antiwitz und ich finde ihn irgendwie gut… :laughing:

vllt hat auch einer seinen ersten bot geschrieben und testet