Google Werbung, aber wer casht ab?

Da ihr den anderen thread zur Google-Werbung leider schon geschlossen habt (Gott weiß warum :qst: ) musste ich hier einen neuen Thread aufmachen. sry.

DASS man auf die bplaced- Benutzerseiten Google Werbungen schalten darf hab ich mitbekommen, nur frag ich mich abgesichts der Eklärungen auf DIESER SEITE (bplaced.net/?handler=prom) wer die Einnahmen davon dann erhält? :unamused:

also die werbung die du übers benutzerinterface einbindest ist von miro (admin) und er bekommt das geld für bplaced.
wenn du selbst ein adsense konto hast musst du deinen eigenen code einfügen.

Wenn du eigene Werbung auf deinen Seiten einbindest wäre es fair, zusätzlich auch Werbung von bplaced einzubauen.

Das Verhältnis könnte 3:1 oder 4:1 sein. Wenn dann irgendwann nennenswert Werbeeinnahmen fließen, kannst du den Anteil der Code-Schnipsel von bplaced ja reduzieren.

Es wäre also wünschenswert, wenn der eine oder andere Euro bplaced zugute kommt.

g-h-b

Hallo zusammen!

Ich wollt jetzt bei mir demnächst auch diese Werbung von Google einbinden, macht die Webseite profissioneller!

Wenn der Admin davon noch profitiert, solls mir rechts sein, für den guten Service hier! :wink:

Und ja, was ich sagen wollte:

IST DAS FÜR MICH ABSOLUT KOSTENLOS, DA DIESE WERBUNG EINZUBINDEN ???

Weil soweit ich weiß kostet das AdSense was, geht das auf Miros Account oder wie?

Bitte nicht schreien? wir haben das tolle [b]-BBtag hier :wink:

Die bplaced-Werbung ist für dich vollkommen kostenfrei, muss aber auch nicht eingebaut werden :wink:

Ja gut bin ganz still! :wink:

ich habs mir schon so gedacht, wollte aber vorsichtshalber nochmal eine Bestätigung.

Also ich kopier mir einfach den Code auf die page und fertig! :slight_smile:

genau ganz einfach :wink: