Googlesuche bringt bplaced Seite anstatt Stratodomain

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem für meinen Vater eine Hompage erstellt (comander.bplaced.net) und habe diese dann auch auf eine Strato URL weitergeleitet (fussboden-seitz.de), leider nur per Typ A weil ich bei strato die DNS nicht ändern kann außerdem habe auch schon metatags zum leichteren finden eingefügt. bis gestern hat man bei der google suche “fußboden detlef seitz” noch die Strato url als ergebnis bekommen doch seit heute bekommt man nur noch die bplaced seite als ergebnis angezeigt was natürlich nicht der sinn der sache ist. Kann mir jemand sagen wie man es wieder hinbekommen kann das man in der suche die Strato Url angezeigt bekommt?
danke im vorraus :wink:

hoi,

du hast nur auf deine bplaced Seite weitergeleitet. Schalt die .de Domain auf. Sobald Sie aufgeschaltet ist musst du in den WordPress - Einstellungen bei “Domain” auch die .de Domain angeben.

Hilfe:

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Gruß

Erstmal solltest du die Domain auch in deinem Wordpress eintragen, da auf den Unterseiten immernoch die bplaced-Adresse zu sehen ist. Dann sollte sich das bei Google ohnehin bei Zeiten von selbst erledigt haben.

… hahaa… :stuck_out_tongue: Hab meinen Beitrag gerade editiert, warst nen Tick schneller! :slight_smile: :ps:

Aber einfach so eintragen bringt nichts… Er muss aufschalten! :stuck_out_tongue:

Ah… ich entschuldige mich…

fussboden-seitz.de/?page_id=48 - scheint aufgeschaltet zu sein!

Dann wie Mohyra sagte: Einfach in die WordPress Einstellungen reinschreiben! :slight_smile:

Das hab ich jetzt aus dem Hinweis “Typ A” geschlossen, dass er das hat. Ich weiß allerdings auch nicht, was Strato für Optionen hat :wink:

ich les nie so richtig ist mein Problem… :wink: überfliege immer nur die Texte… :ps:

Aber gut, Mohyra hat Recht! Einfach in die WordPress Einstellungen rein und gut ist…

Gruß

Ist ja nicht tragisch :smiley:

danke für die schnelle hilfe :wink:
ich kenn mich bei wp leider nicht so aus, ich bin jetzt auf meinem dashbord auf einstellungen und bei allgeimein soll ich da die seiten url oder die wordpress-adresse ändern? bzw wenn ich das machen will kommt nochmal eine warnung

Schau mal da: faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

[quote=„mrdead24“]danke für die schnelle hilfe :wink:
ich kenn mich bei wp leider nicht so aus, ich bin jetzt auf meinem dashbord auf einstellungen und bei allgeimein soll ich da die seiten url oder die wordpress-adresse ändern? bzw wenn ich das machen will kommt nochmal eine warnung[/quote]

Meine Glaskugel sagt mir:

Als Admin einloggen und dann hier:

comander.bplaced.net/wp-admi … eneral.php :susp:

bzw im dashboard:

-> Einstellungen -> Allgemein

lg