Grafik ausrichten

Hallo Gemeinde,

als erstes muss ich sagen das ich ein kompletter Frischling bin im Thema Homepage Gestaltung. Nunja, jeder fängt mal klein an und CD-ROM schuff man auch nicht von heute auf morgen :wink:

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein Bild das ich gerne anderster ausrichten möchte, doch leider finde ich auf selfhtml nix was mich weiter bringt. Vielleicht habe ich heute auch einfach nur schon zuviel gelesen und probiert und mir fehlen die Gedankenstöße :frowning:

Vielleicht ist ja jemand hier der so nett wäre mir dabei zu helfen? Das Problem habe ich direkt auf nem Bild dargestellt!

So sieht der derzeitige html tag aus:

Gruss

Bolle

Tabellen :astonished:
Könntest du uns mal den Link zu dieser Webseite hier hin schreiben?

drbolle.bplaced.net

Wird noch einiges geändert, doch das dies mein erster Anfang ist bin ich schonmal zufrieden! Wie schon gesagt, das ein oder andre Bild wird ersetzt, Texte überarbeitet, Top Menü geändert,…!!!

Sind bestimmt noch sehr viel fehler drin die einem von euch Profis gleich aufallen werden… :wink:

Gruss

Bolle

[code]

</table[/code]

de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm

[... VIELL TEXT ...]

Dank dir mal…werd mir das ganze morgen mal anschauen…bin irgendwie am arsch!

Gruss

Bolle