Grafik-Designer gesucht

Hi Leute,
ich brauche jemanden, der mir ein Logo erstellt. Ich habe zwar schon eines, aber mir wurde klar, dass es nicht sonderlich viel mit Design zu tun hat. Also, wenn mir da jemand auf kostenfreiem Wege weiterhelfen würde, wäre ich ihm sehr verbunden.
Wenn dann noch jemand Lust hätte, wäre ein Avatar zum Thema Design nicht schlecht.
Ihr würdet mir echt helfen.
Der Link zu meinem Forum befindet sich in meiner Signatur.

LG, Misor

PS.: Wo habt ihr die Smileys hier im Forum her? Die sind schön klein.

Ein Designer-Forum, das sich kein Logo erstellen kann???

WTF :ps:

Ich bin nur der Admin. :wink:

was ist mit den designer die in deinem forum unterwegs sind? :ps: mach doch einen wettbewerb im forum.

Ok, mache ich. Dachte nur, dass vielleicht doch jemand noch Lust hätte am Forum mitzuwirken. :wink:

dann wärs vielleicht besser das forum vorzustellen und noch nebenbei am rande zu erwähnen, dass du noch designer für ein logo suchst :slight_smile: . nicht alle verstehen den hintergedanken deines postings :wink:

Aber die Aussage ,Der Link zu meinem Forum befindet sich in meiner Signatur.’’ deutet es ja schon an. :slight_smile:

Falsch.
Es deutet an, dass Du Besucher erwünscht. :ps:

Dann hast du da was falsch verstanden. Ich zwinge niemandem etwas auf und wollte mit dem Link nur auf den Header meines Forums aufmerksam machen. Aber lassen wir es jetzt mal so stehen und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der gerade Langeweile hat. :wink:

LG, Misor

Genau. :wink:

[quote=„michi7x7“]Ein Designer-Forum, das sich kein Logo erstellen kann???

WTF :ps:[/quote]

zu geil alter :ps:

So, habe mich mal an eine Veränderung des Logos gewagt. Wie findet ihr’s?

such besser weiter
(sry, couldn´t resist)

Ok, und nun?

Sieht grauenhaft aus…das hat mit Design nicht wirklich viel zu tun…

Dann hilf mir doch.

bin kein Designer…wirklich nicht :ps:

Tja, so komme ich leider nicht weiter. So gern ich mich ja mit Grafikdesign besser auskennen würde, kann ich es mit meinen kostenlosen Programmen GIMP und Inkscape einfach nicht umsetzen. Wenn ich es aber gerne lernen will, was sollte ich dann beachten (sei es Programme, Techniken, Webseiten,…)?

also als logo find ichs nicht schlecht und lässt sich ja auch super zum favicon verarbeiten (reden wir jetzt eh von deyoli.de?) aber:
die wolke ist unnötig, die schrifteffekte kindisch und den pinsel könnte man den punkt in der adresse malen lassen, dann würds schon ganz gut hinkomen
my 0,02€ :wink:

Also doch eher so lassen, wie vorher? (s. Forum)