Grafiken für die Kampagne "Dubistterrorist.de"

Hey,

da ich die Kampagne “Du bist Terrorist” und allgemein Freiheit fördern will, und gegen die Zensur und die beschlossenen Gesetze bin, möchte ich mich dafür etwas einsetzen und habe ein paar einfache Banner und Poster zum Thema erstellt:


Auflistung aller Dateien: brauwn.bplaced.net/gfx-dbt

Kritik und Feedbacks erwünscht. Desweiteren dürfen die Banner frei genutzt, verbreitet, geändert usw. werden. Und ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Banner zum Thema liefert.

Ich empfehle beim Nutzen der Banner eine Verlinkung auf dubistterrorist.de - dort auch weitere Infos zum Thema.

Naja, ich würde beim 1sten Banner den Apostroph entfernen…

abgesehen davon find ich das ne gute idee :slight_smile:

Danke für die Rückmeldungen :slight_smile:

die g 36 oder was das ist auf dem 2. bild ist doch ne softair version in ner styropor (oder wie man das schreibt) packung oder? das sieht komisch aus.

verbesserungsvorschlag:

winni braucht ne echte wumme !haue

zu den bannern: haben geschmack, gut schaunts aus :winke:
warum ist Dubistterrorist.de auf sedo geparkt?
dachte das projekt läuft.

[quote=„chitypo“]winni braucht ne echte wumme !haue
[/quote]

wenn schon, denn schon

dubistterrorist.de/ - funktioniert :wink:

Danke für die ganzen, positiven Rückmeldungen - freut mich natürlich, aber um so mehr, wenn ihr das ganze weiter unterstützt :slight_smile:

Verbesserungsvorschlag akzeptiert, auch danke dafür.

download/file.php?id=1074

Ein Poster im DIN A4 Format, das Wesentliches zusammenfasst, freue mich über Feedbacks usw.
Bitte seit auch ihr kreativ! Bei Interesse Poster ausdrucken, verteilen usw.

War zu groß, hat den Forenrahmen gesprengt, daher lade ich (es sind satte 1,7MB) gerade hoch

ich kenn da ne gute seite für :slight_smile:
www.imagespread.com

:winke:

[quote=„chitypo“]ich kenn da ne gute seite für :slight_smile:
imagespread.com

:winke:[/quote]

Danke für den Tipp, ist das eigentlich deine?
Ist ja schön und gut, aber mein absoluter Favourit da ist img.xrmb2.net :slight_smile:

dann schau mal ins impressum…dann kommst selbst drauf !bunny
:winke:

[quote=„chitypo“]dann schau mal ins impressum…dann kommst selbst drauf !bunny
:winke:[/quote]

Ich dachte, du bist ein Mädchen :smiley:

siehst da hast deine antwort.
es ist ned meine :p
:winke:

:slight_smile: Super Grafiken, brauwn :slight_smile: !
Thx! :hail:
MfG,
DHMH

Herzlichen Dank :slight_smile:

Update 7. Juli:

  • neuer Banner
  • 3 neue Plakate im PDF-Format (DIN A4):

Freue mich über Feedbacks

Und wieder ein neues Banner :slight_smile: