Grafiken noch da, aber nicht mehr anzeigen

Hallo,

ich habe so Grafiken, die sich andere Leute auf ihre Seite machen können, die müssen dafür den HTML-Code kopieren den ich ihnen gebe (Also über einer PHP-Datei, die gibt dem dann den HTML-Code)

Nun möchte ich aber, dass diese Grafik nur begreznt lange da drin ist, ich möchte die Grafik also rausnehmen, aber wenn ich die jetzt GANZ von meiner Seite lösche, dann wird auch das Bild gelöscht dass die anderen über den HTML Code auf ihre Website geamcht haben, das möchte ich nicht, ich möchte dass diese Grafiken noch zu sehen sind bei den Leuten, also muss ich das Bild (die PHP-Datei) irgendwie noch auf meinem Server lassen. aber wie schaffe ich es , dass das Bild nicht mehr zu “adoptieren” ist udn auch nicht mehr auf meiner Seite gezeigt wird, aber trotzdem aber bei den leuten die diese Grafik “adoptiert” haben noch zu sehen ist? Wo muss ich nun die Grafik hinpacken, so das niemand drauf zugreifen kann?

Ich hoffe ich habe es geschafft mein Problem gut zu schildern… ^^

Liebe Grüße

Du könntest leider allgemein mit deinem “Vorhaben” auf Probleme stoßen, denn für mich kling das schon nach Image Hoster und solche sind hier nicht erlaubt :wink:

Nein, kein Image Hoster.

Kennst du chickensmoothie? ^^’ Das ist so änlich, ich will Tiere machen und diese Tiere kann man adoptieren, nach 1 oder 2 Tagen werden die dann größer, dann werden die z.b. vom Welpen zu einem ausgewachsenem Tier, so ist das, das ist doch nicht verboten oder?

Und damit es auch seltene Tierchen gibt möchte ich gerne dann das so machen dass ich die dann raus nehmen kann so , dass keiner sich das Tier nocheinmal adoptieren kann , aber die jenigen die es schon adoptiert habe sollen das Bild (Das Tier ) dann noch weiterhin bei sich haben (Wenn ich das dann löschen würde würde es auf der Seite des Adoptablers auch weg sein)

Deshalb frage ich ob man das Bild dann irgendwo hinpacken kann

Ich weiß net ob du nen eigenes System erstellst size=85[/size] oder was fertiges nimmst. Jedoch musst du bei nem eigenen eigentlich wissen wie dus machst und bei nem Fertigen sollte es das dann schon geben :stuck_out_tongue:
Letzten endes gehe ich davon aus das “Tier” soll auch jemandem zugewiesen werden, daher musst du sowieso eine ID an die PHP Dateiübergeben. Diese PHP Datei behandelt dann z.B. alle Tiere etc. Welche ID’s gültig sind (registierte Tiere/adoptierte) bestimmt halt deine Register Seite^^ Weiß net wieso du da PHP Dateien löschen willst o.ä. xD

Jedoch… hört sich dein Vorhaben für mich nach 2 verbotenen Dingen an:
[ul]1. Image Hoster, auch wenn es nur kleine Bilder sind, sie sind dennoch irgendwie gehostet.
2. Browsergame, ich würde es als Spiel bezeichnen auch wenn es ein recht… naja… eigenartiges/einfaches ist.[/ul]Naja… ob ich ne Ausnahme machen würd steht net zur Debatte [size=85](auch wenn ich net sag das ichs net tu)[/size] da ich eh nichts zu melden hab :stuck_out_tongue: Daher wird sich sicher der Staff melden ob die es genauso sehen wie ich oder net :wink:

Ein ähnliches Vorhaben, nur mit einem Haus (also in etwa wie Myminicity) wurde mir verboten :slight_smile:

Also ich bin hier eigentlich der gleichen Auffassung wie der Weisse Tiger, das ist nichts weiter als ein Browsergame - bekanntlicherweise können wir diese auch nicht erlauben, sorry.