Grafiken werden nicht angezeigt OBWOHL 100% richtig verlinkt

-> sbowiki.bplaced.de/skins/monobook/main.css
Dort das Div mit der Klasse “pBody” formatieren (für solche Dinge eignet sich Firebug ganz hervorragend - dieses AddOn wurde Dir hier schon mehrfach empfohlen).

Wenn Du jetzt wirklich noch wissen willst, wie Hintergrundbilder in CSS eingebunden werden, solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob das Projekt nicht vielleicht ein bisschen zu groß für Dich ist…?

Ist nicht böse gemeint, aber ein Wiki aufzusetzen ist kein Kinderspiel.
Und erst recht kein geeignetes “Übungsobjekt” zum Lernen der Grundlagen (HTML, PHP, CSS) - die sollten schon vorhanden und sicher einsetzbar sein.[/quote]

Ich habe die Bilder per CSS eingebunden, wenn man richtig lesen würde, dann würde man das ganze auch verstehen. Sry, wenn ich das jetzt so sage, nun leider entspricht dies halt der Wahrheit. Es geht hier um PHP… Schon mehrmals betont. :wink:

Und da ich mich auf diesem Gebiet noch nicht bestens auskenne, habe ich hier nachgefragt. Meiner Meinung nach ist CSS auch etwas leichter aufgebaut… PHP vlt. auch, jedoch kaum mit gearbeitet.

@Mohyra: Thx, ich schau mal.

Und dir auch danke. :wink:

np, aber dir wäre das nächste mal mehr geholfen, wenn du dich etwas präziser ausdrückst. mir war eigentlich die ganze zeit nocht klar, dass du nur ne hilfe brauchst, wie du die css-klassen ins php einbaust und vor allem wo.