Grafiker/Designer gefragt

Hallo Leute,

gibt es hier jm. der Lust und Zeit hat sich an einer Seite abzumühen ohne eine Garantie für entsprechende marktregulierte Entlohnung, sondern nur für einen Backlink und Namensnennung bzw. bei Erfolg des Projektes entsprechend nachträgliche Einbindung.

Erwünscht wird Hilfe beim Designen einer Seite, Grundlagen sind schon da, es fehlt eben einen Web 2.0 zeitgerechtes Look, CSS etc. momentane Lage eher improvisiert.

So weit umständlich formuliert, aber den Sinn getroffen hoffe ich.

Gruß

jsrobotnics

PS: Handelt sich um ein Projekt, dass auch Bplaced-Usern zu gute kommen kann.

Moin,

es wäre vielleicht hilfreich, was genau gemacht werden soll bzw. worum es überhaupt genau geht. Du solltest eventuell eine farbliche Richtung vorgeben und ein Thema - weil Design kann so ziemlich alles sein :wink: Aber es nützt dir ja nichts, wenn jemand z.B. irgendwas mit Natur oder so schnipselt und bei dir geht es um das Modden von Autos …

Also ein paar mehr Informationen wären nützlich :wink:

MfG
myPages

Es geht um solche Sachen wie:

drweb.de/weblog/weblog/?p=780

Nicht alles, aber ein Teil davon wäre recht nützlich.

Gruß

jsrobotnics

Hey,

was wäre denn deine GGL??? :smiley:

hört endlich mal auf, das ist echt unglaublich wie ihrs schafft wirklich jeden thread zu versauen! … denken, nochmals denken und dann posten. ich will jetzt hier keinen offtopic mehr sehn! klärt eure persönlichen differenzen per pm oder sonst was, aber nicht mehr hier im öffentlichen forum!

wtf dmc?
Ich habe ihn freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er evt. zuerst mal die Aufträge macht die er in nem anderem Thread bekommen hat. Es ist nämlich nicht die feine Art des Mannes immer neues Zeugs anehmen aber das alte nicht mal ausführen oder den Usern wenigsten Mitteilen “ich mache es nicht”. Das ist auch nicht Thread versauen… sorry… ihn immer so in Schutz nehmen ist auch nicht sehr toll, er brokt sich dass selber ein und uns wird dann Thread versauen nach gesagt?!

Ich glaube das ging auch eher an mich, dich trifft eig. keine schuld fusion :wink:

ich bin der meinung, dass es nicht euer bier ist was gunitmedia macht. es ist seine sache.

ich nehme niemanden in schutz, ich sorge nur dafür das die forumregelung eingehalten wird. und wie miro schon gesagt hat, die einfachste regel hier ist auch gleichzeitig die strengste; KEINE SCHLECHTE LAUNE! und jetzt keine diskussion mehr… wenns es was zu klären gibt, bin ich per pm erreichbar.

DMC du hast ne PN :slight_smile: