Grafiker für Planungen gesucht!

Hallo,

seit April 2009 betreibe ich ein eigenes Forum und bin auf der Suche nach einem Grafiker. Wir bieten junge talentierte Rapper/-in die Möglichkeit sich per lyrisch (textlich) ggeneinander zu Messen (Battle). Inzwischen sind es schon weit über 200 reg. User die mitwirken und immer wieder neue dazu kommen.

Nun suche ich nach einem Grafiker der uns etwas im grafischen Bereich aufpimpt.
Die Aufgaben der Grafiker würde sein, Banner erstellen, Rangbilder erstellen, Signaturen erstellen und Werbebilder wie z.B. Button, etc.

Als Gegenleistung können Wir kein Geld anbieten da Wir nicht kommerzielle Community im Bereich Rap/HipHop. Wir bieten ein festen Teamplatz als Grafiker und jede Menge Spaß und Unterhaltung im Bereich Rap/HipHop. Wir veröffentlichen Tapes/Alben von User aus der Community.

Das Projekt hat kein Einkommen und jedoch auch kein Auskommen. Ich (als Administrator/WebMaster) bin mit der Communiy sehr zufrieden und mir macht es jeden Tag mehr Spaß junge talentierten Rapper/-innen etwas anzubieten. Aus diesem Grund suche ich einen Grafiker/-innen.

Würde mich sehr freuen wenn sich Grafiker melden würde die auf ehrenamtlicher/freiwilliger Basis mitmachen würden.

Kontaktmöglichkeiten: ICQ, MSN, Skype, TeamSpeak² und hier im PN.

Mit freundlichen Grüßen

Dürfen wir auch die Seite erfahren oder habe ich das überlesen?
Will ertstmal sehen um was es genauer geht und ob das in mein klischee passt :smiley:

exclusive-board.de/rsmusik/index.html

Dies ist die Homepage die zu 50% gecodet wurde und hilfe gebraucht wird!

Ich hätte durchaus Interesse, bin auch nahezu immer zu erreichen aber weil ich schüler bin kann es sein dass ich wichtigeres tun muss.

Bei Interesse: mail@kawie.mp oder skype: ka.wie oder icq: 449923236

Dauerhaft nehme ich sonen Job nicht an,
wenn du jedoch mal die ein oder andere Grafik brauchst,
dann melde dich einfach bei mir :wink:

Grüße
Jan