Grafiker für Skins gesucht

Hi,

ich suche einen oder mehrere, die Skins für mein neues Programm “USB-Stick-Starter” erstellen.
Das ist eigentlich ganz einfach und werde ich den entsprechenden Personen dann per Messenger erklären.

Voraussetzungen:

  • Ideen
  • Erfahrungen bei der Grafikbearbeitung

Wenn ich ein paar Skins zusammenhabe und der Skin-Support komplett eingebaut ist (spätestens Freitag), werde ich die Sache öffentlich machen und jeder darf Skins erstellen, die in das Programm mit eingebunden werden.

Wenn sich einer bereiterklären sollte -> PM.

Is das noch aktuell…

Natürlich, haben sich auch schon mehrere per PM gemeldet.

Wer will, kann sich eine Anleitung auf www.jan-bender.de/forum angucken und dort auch die Skins veröffentlichen, die er erstellt hat/erstellen wird.

Ahh… na da werden wir mal sehen… :ps:

Kannst mich natürlich auch in ICQ kontaktieren, hast ja meine Nummer :ps:

Danke schonmal, wenn da was draus werden sollte :wink: