Grafiker gesucht!

Hi,
Dominik und Ich haben gerade ein großes Projekt am laufen. Leider mangelt es uns an Grafik/Bildbearbeitungskünsten. :slight_smile: Wir bräuchten zum Beispiel Flyer die dann in großer Stückzahl (geplant 5.000) gedruckt und in den Umlauf gebracht werden. Dazu brauchen wir dann noch Plakate und einen guten Werbebanner, den wir auf anderen Homepages bzw. Anzeigen einsetzen können.

Kurz gesagt: Wir brauchen jemanden noch für unser Team!! :slight_smile:

Geld wird es erstmal nicht geben, da wir das Geld was wir einnehmen für Werbung und Technik weiterhin ausgeben wollen.

Mfg Tobi

Moin,

du solltest noch ein paar Infos rausgeben. So etwa:

  • Thema kurz anreissen (um welche Richtung geht es: Hosting, Musik, etc.)
  • gewünschte DPI Zahl
  • Bannermaße
  • Maße für die Flyer

MfG
myPages

Naja es handelt sich um einen HP-Maker für Leute, die sich nicht mit HTML & CSS auskennen… weiter infos geb ich erstmal nicht, weil ich ja jemanden für das team brauche :smiley:

Mfg Tobi

Machst du an meinem Script weitet, oder proggst du neu??? o.0

musste dominik fragen :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

mfg tobi