Grafikfer gesucht

Hallo Forum,

da einer unserer Grafikfer gerade von unserem Projekt “geflohen” ist (er hat dafür keine Zeit mehr) möchte ich nun hier fragen, ob einer Lust hääte unentgeldlich bei meinem Projekt mitzuarbeiten. Es würde gewisse Moderations- bzw. Administrationsrechte geben. Der Interessierte müsste Grafikfen erstellen und bearbeiten können. Als Aufnahmebedingung stelle ich nur, das der jenige aus Deutschland bzw. einem deutschsprachigen Raum kommen müsste. Wenn sich mehr als zwei melden, würde ich mich auch auf drei überreden lassen. Damit ich auch irgendwie weiß, wie ihr arbeitet, könntet ir ja ein paar Grafikfen, die ihr gemacht habt, einstellen. Wenn ich dann die zwei (oder drei) Leutchens gefunden habe, gibt es einen klitzkleinen Wettbewerb, wo sich dann entscheidet, wer dann eins zwei rechte mehr hat. Das wird in Form eines Grafikauftrags sein, den dann diese erfüllen müssen (bzw. können, KEIN ZWANG).

Das Projekt ist hier zu finden:
grafikforum.bplaced.net

Mit freundlichen Grüßen
Adria
Administartor vom Grafikforum

Ui, das ist wirklich Ironie

Ein Grafik Forum ohne Grafiker.
Du musst bedenken das auch Grafiker ein Leben haben, dieses ist Wertvoll ohne ein vernünftiges Angebot ala “eine hand wäscht die andere”, wirst du niemanden mit höchster wahrscheinlichkeit für dein Projekt bekommen. Daher mach dir doch noch einmal Gedanken über dein Angebot.

Grafiker und deren Gabe werden sowieso leider viel zu unterschätzt - genau so wie Autoren, Programmierer…

Ja, das ist wirklich Ironie.

Ich habe schon mehrere angefragt. Bloß einer ist gerade weggegangen, also hat sich aus dem Interent zurückgezogen, deswegen fehlt uns jetzt einer. Und da dachte ich mir, das ich gleich einen mehr mitnehmen würde.
(es würde auch Werbung für das Projekt der eigenen Sache geben. Als Entgeld sozusagen.) Geht auch alleinig im Header. :smiley:

Pardon, aber was meinst du?
Was bitte sind Grafikfen und was ist ein Grafikfer?
Da du grundsätzlich immer diese Ausdrücke benutzt, gehe ich davon aus, dass du sie bewusst nutzt und nicht etwa Grafiker bzw Grafiken meinst.

Nein, ich benutze sie nicht bewusst.

Sind nur Tippfehler, wie sie mir gerade auffallen. :uhoh: