Ich habe öfters in der webhostlist gelesen das Leute mit Evanzo probleme mit ihrer Domain hatten.
Ich kann allen nur united-domains.de aber die sind auch bischen teurer.
Wobei wenn man schon ein richtiges Webprojekt anfängt sollte man sich für Google auch ne echte Domain holen. Denn da deine seite bei domains-zu-verschenken.de soweit ich weiß nur in einem Frame dargestellt wird , ist das nicht besonders google freundlich. Auch andere Suchmaschinen mögen das nicht.
Und 4,65 > inwx.de , wird wohl jeder übrig haben.
Leon
Zu evanzo: ich habe dort für kleinere Projekte die Domains her. Unschlagbar billig.
Ausfälle gab es bisher einmal, vor etwas über einem Jahr. Sofortige Email an den Support wurde umgehend beantwortet und das Problem binnen 60 Minuten gelöst.
Also wenn das nicht gut ist!
DASS ab und zu irgendwo mal Probleme auftauchen ist normal. Die Qualität eines Anbieters zeigt sich dann darin, wie damit umgegangen wird. So wie das bei evanzo war, kann ich nur sagen - absolut vorbildlich. Besonders angesichts des Preises von gerade mal 2 Euro pro JAHR.
United Domains hingegen ist sauteuer und in Sachen Kundenservice ein Dreck. Bei kleinsten Problemen schalten die sofort ihren Rechtsanwalt ein. Die klagen auch für 12 Euro! Also bei united domains kann ich nur eine dringende Warnung aussprechen - wenn ihr da mal Probleme habt, dann wird das für euch sehr sehr teuer.
Ich besitze 4 Domains bei united-domains 2 davon habe ich neulich gekündigt. Den Support habe ich auch öfters angeschrieben. Immer schnell Antworten erhalten … .
Ich sagte nicht das ich weiß das evanzo schlecht ist. Wie gesagt habe ich das nur öfters in der webhostlist gelesen.
wenn ihr ne gratis dns sucht:
probierts doch mal damit:
freedns.afraid.org