Greybox

Hallo zusammen!

Wer kennt sich mit Lightbox oder Greybox aus?
Ich hab versucht, das ganze mal etwas in meine Homepage einzubauen, funktioniert leider nicht ganz so gut… seht selbst:
aurachtaler.bplaced.de/beta_bilder.php
man muss i-wie immer vor-und zurück und dann wird das bild i-wann angezeigt…

ich bin damit leider etwas überfordert

thx
emil

EDIT: zum starten auf eins der beiden bilder klicken!

Bei mir funktionierts problemlos (Ubuntu, FF3.6.9)

nunja, ubuntu 10.04 - firefox 3.6.10
soweit ich weiß kam bei 3.6.10 nur ne if-abfrage hinzu, um abstürze beim start zu vermeiden… vielleicht liegts einfach an meiner verbindung? dasser länger laden muss? 6000er dsl, allerdings sind alle bilder auf der gesamten site nur 5 -6 mb groß… hmm…

Ich nutze ubuntu 9.04, aber das dürfte nicht großartige Unterschiede hevorbringen. Auch kann es nicht an deiner I-geschwindigkeit liegen, ich habe hier eine DSL Light 368er-Leitung und das ganze ist innerhalb einer Sekunde da. Hast du vielleicht irgendwelche Tools aktiv, die gezielt Gewisses blockieren? (bspw. Adblock Plus)

nein gar nix, cih bevorzuge einen “reinen” firefox ohne add-ons…

das ist bei mir eben völlig unvorhersehbar - bild 1 funzt, bild 2 auch, 3 auch, bei bild 4 bleibts weiß. bei 5 auch weiß. wenn ich n paar mal zurcük und wieder vor geh, funktionieren die beiden auch wieder…

Dieses Fehlverhalten tritt bei mir auch auf, die Galerie an sich zu öffnen und das erste Bild anzeigen zu lassen funktioniert immer, nur weitere Bilder machen Probleme. Ich schau’ mir das gerne morgen genauer an.

lg

na, das angebot nehm ich doch gerne an :slight_smile:

EDIT: hm. :smiley: soll natürlich nicht heißen dass hier keine anderen ratschläge willkommen sind :smiley: ich hab jetz was - 50 views - seid ihr alle nur hier weil ihr meinen avatar so gut findet, oder hat noch jmd ne ahnung?

:wink2: