Group-office erlaubt?

Hallo,
ist es erlaubt Group-Office auf bplaced zu installieren?
group-office.com/
Wäre schade, wenn mitten in einem Projekt die Seite stillgelegt wird :wink:
Gruß,
Philipp

hi,

das ist eine Onlineanwendung mit Ajax etc. wie eyeOS, oder? Das sollte erst einmal in Ordnung sein, aber da wir noch keine Erfahrungen mit diesem System haben, können wir nicht sagen, wie der Leistungsanspruch aussieht.

lg

Die meisten E-Mail Funktionen werden aber nicht funktionieren schätze ich. Dafür bräuchte die Anwendung wohl IMAP-Zugriff

Danke für die Antworten.
Die E-Mail Funktionen werden bei uns auch nicht zwingend benötigt.
Es soll nur zum Planen von einer Veranstaltung verwendet werden und somit steht eher die Kommunikation der Nutzer untereinander im Vordergrund.

@thorr ja, es ist mit Ajax