Grundlegendes Serverproblem

Hey Leute.

Ich hab eine Grundlegende frage:

Ich habe mich hier angemeldet um in meine website php einbauen zu können…also will ich meine dateien(index.html,kontakt.php, usw…) auf den sevrer hier verschieben.

Nun geht aber 1. der domain zu meinem ftp sever nicht (404-Error)
und 2. kann ich das verzeichnis auf meinem pc auch nicht finden( wenn ich angebe “/users/jonathanpukas/www/” kommt, das es das verzeichnis nicht gibt?!!!

kann mir jemand schnell helfen?

Grüße jonathan

Der Fehler 404 erscheint bei FTP definitv nicht - höchstens beim HTTP. Kansnt du dich auf dem FTP nicht einloggen? Oder ist deine Seite per HTTP-Aufruf nicht erreichbar?

Auf deinem Computer existiert ja auch sicherlich kein Verzeichnis /users/jonathanpukas/wwww - wäre zumindest komisch…

ich hab da ja diesen http domain…wenn ich auf den gehe kommt der fehler 404

wie kann ich meinen ftp server aufrufen, um da die dateien zu speichern? muss ich das so machen? ftp:\users\jonathanpukas\www\

? xD

Hi,
dein Account ist problemlos erreichbar - jonathanpukas.bplaced.net ist die Domain.

Und den FTP rufst du gleichermaßen auf.

also wenn ich auf den domain gehe kommt eine werbung und unten steht:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

wie gesagt das ist nicht nur bei bplaced.net so…kann das am provider, oder an dewr firewall… liegen?

ich habs ich hab die seite neu geladen und dann war die werbung weg xD

ich brauche dann nurnoch einen phpMyAdmin-Account xD

Hi,

den bekommst du sobald du dir eine DAtenbank anlegst.

sorry aber ich bin auf dem gebiet ein totaler noob xD wie mache ich sone datenbank?

wenn ich dann eine datenbanl habe müsste es doch völlig ausreichen, wenn ich nur die .php datei hochlade…dann müsste das konakt, formular gehen xD

Eine Datenbank kannst du im bplaced Webspace UCP erstellen.