Gruppennamen ändern

ich würde gerne “Globale Moderatoren” in “Moderator” umbenennen, aber wie geht das?

Offensichtlich nicht über’s Backend: phpbb.de/community/viewtopi … 4&t=193540

Vielleicht ein einfacherer Workaround (basierend auf meinem Wissen über phpBB, vor mindestens 3 Jahren, also keine Garantie):
Du kannst ja einfach eine Dummy-Gruppe mit Namen „Moderator“ erstellen, diese zusätzlich allen Globalen Moderatoren zuweisen und „Moderator“ als Hauptgruppe anzeigen lassen.

Mfg :wink2:

danke :slight_smile:

eine kurze frage noch, ich würde gern im header den link zur homepage einfügen, aber bei den ganzen programmiercodes versagt mein verstand. gibt es irgendeine einfache lösung einen link dort einfügen zu können?

[quote=„Pokemon-Sekai“]danke :slight_smile:

eine kurze frage noch, ich würde gern im header den link zur homepage einfügen, aber bei den ganzen programmiercodes versagt mein verstand. gibt es irgendeine einfache lösung einen link dort einfügen zu können?[/quote]

Möchtest du den gesamten Header (= das Logo, Bild, was auch immer, das jetzt auf das Forum selbst verlinkt) als Link verwenden, oder nur einen zusätzlichen Textlink platzieren?

Wie auch immer, dazu findest du bestimmt was mit der Suchmaschine deines Vertrauens :wink:

Mfg :wink2:

einen link in den header einfügen, welche zur homepage zurückverlinkt.

pokemon-sekai.de.rs