Grüße! Und ein paar Fragen!

Grüße! Ich bin neu hier bei bplaced! Also gleich vorweg: Entschuldigt wenn ich ein paar Sachen noch nicht weiß oder das falsche Forum gewählt habe! Ich wollte hier einfach mal grüßen! Hallo… :wink:
Ich bin gerade dabei die Homepage online zu stellen, daher habe ich eine Frage: Bis wann muss sie oben sein, damit mein Account nicht als Datenablage gilt…?
Bisher gefällt es mir sehr gut hier, und ich hoffe auf eine vieljähriges “Hosterverhältnis” :wink:
Lg, Fingi

hi,

du brauchst das nicht so derbe streng zu sehen… supportmitglieder wissen schon, wann genau nach solchen kriterien zu handeln ist - lass dir einfach zeit, nur halt nicht unbedingt mehrere wochen oder monate :wink:

ciao

Das hochladen geht eigentlich auch sehr schnell.
Sei denn, du hast ISDN :ps:

Aber du brauchst dir bei diesem Team hier nie sorgen machen.
Du wirst denke ich auch vorher darauf hingewiesen.
Kenne alle aus dem Team hier sehr gut und da kann ich dir schon gleich gutes zusprechen.

Deine Seite wird nicht von heut auf morgen ohne Info gelöscht :smiley:

Viel spaß und Erfolg noch mit deiner Seite und bei
:bp:

Liebe Grüße
Jan

Danke :wink: