Günstigestes Angebot für Internet in Österreich

Hallo Leutz

Ich werde schon bald meinen eigenen Wohnstand gründen und da darf ein Internet klar nicht fehlen aber Unsummen ausgeben will ich mir sparen wenn das den geht daher würde mich interessieren ob der eine oder andere evt. ein tolles Angebot kennt.

lg xedos

Naja wo willst du denn deinen neueen Wohnsta´nd gründen?(in welchen Ort)

macht es einen Unterschied ob du in Innsbruck Nord oder Wien Ost wohnst? :unamused:

Also in der Umgebung von Wien empfehle ich dir Chello & Telekom.

In Graz würde ich dir 24 Entertainment empfehlen.
Sehr schnelles Glasfaserinternet

TRÄUM

hätte ich auch gerne, ich hab ne DSL 16.000 mit 40Ohm Leitungswiderstand, d.h. 2300 kommen an. Glasfaser liegt zwar schon fix und fertig, wird aber wegen eines Streites der EU mit T-Offline nicht verkauft. ;(

war Linz gemeint ^^

naja hab nun mal ein tolles Angebot zahl wenig und Geschwingdigkeit passt auch

[quote=“liwest.at”]
Summertime24

Bandbreite: max. 3.072 / 384 kbit/sec. (Maximaleinstellung im geteilt genutzten Kabelnetz)

Datenmenge: ohne Begrenzung (keine Bandbreitenreduzierung nach zu großem Downloadvolumen)[/quote]

und das Ganze um 14,90 im Monat

was ist glasfaser internet ?

schnell…